EOFT Film Tour

Bereits zum 11.ten Mal tourt die EOFT Film Tour nun durch Deutschland und Europa. Die Abkürzung EOFT steht dabei zwar für European Outdoor Film Tour, allerding könnte man auch sagen:

E wie einfach atemberaubend O wie ohne Grenzen F wie fast verrückt T wie total cool

Ca. zwei Stunden lang werden hier Kurzfilme aus den Bereichen Kanu, Klettern, Solo Free climbing, Caving, Ski, Mountain Biking uvm. gezeigt. Die Protagonisten gehen an Ihre Grenzen und teilweise sogar darüber hinaus.

Abenteurer aus der ganzen Welt werden bei Ihren wagemutigen Aktionen begleitet – oder man filmt sich ganz einfach selbst. In den Zeiten von Gopro o.Ä. sind diese kleinen Begleiter auf dem Helm oder sonst wo angebracht und liefern spektakuläre Perspektiven.

Es geht nach Mexiko, Neuseeland, Ukraine, Mongolei, USA uvm. Dieser Film ist für alle Abenteurer und Ausbrecher des Alltags. Man vergisst alles um sich herum und hat das Gefühl teilweise dabei zu sein.

Selbst in der Pause kann man sich an verschiedenen Ständen die Zeit vertreiben, z. B. mit einer 360 Grad Brille, mit der man das Gefühl suggeriert bekommt, mitten in der Eiger Nordwand zu hängen.

Es war wieder wahnsinnig spektakulärer, man darf sich bereits jetzt schon auf das nächste Jahr freuen.

Quelle: w&l multimedia solutions GmbH