Kataloge
Tambiente
25.08.2010

In Vorarlberg den Herbst aktiv genießen

In Vorarlberg den Herbst aktiv genießen

Wer Bewegung in der Natur und beeindruckende Landschaften kombinieren möchte, der ist in Vorarlberg richtig: sei es bei Wanderungen mit Panorama-Ausblicken, auf einem der malerischen Golfplätze oder beim Marathon am Ufer des Bodensees.

Golf und Kulinarik
Vier 18-Loch-Golfplätze und zwei 9-Loch-Plätze zählt Vorarlberg, alle liegen in ausgesucht schönen Landschaften mit Blick auf die Bergwelt. Der jüngste ist der zentral gelegene 18-Loch-Platz des Golfclubs Montfort Rankweil. Genussvolle und abwechslungsreiche Arrangements bieten die drei nahen Partnerhotels an. Sie vereinen behagliche Wohnatmosphäre mit feiner regionaler Küche. Im Package inkludiert sind zwei Übernachtungen mit Frühstück und einem Gourmetmenü, zwei Greenfees, davon eines in Rankweil. Der Preis liegt bei 238,- Euro pro Person im Doppelzimmer, gültig bis 31. Oktober. Das Package ist auch mit sechs Übernachtungen, zwei Gourmetmenüs und fünf Greenfees buchbar.

Marathon am Bodensee
Der Sparkasse-Marathon ist mit rund 5.000 Teilnehmern der größte Laufwettbewerb in der Bodenseeregion. Der Start am 3. Oktober erfolgt in Lindau, die Strecke führt über das österreichische Seeufer in die Schweiz und zurück nach Bregenz. Bodensee-Vorarlberg Tourismus bietet eine Pauschale, die den Hotelbesuch in Bregenz, den Eintritt in die Sauna Vitalium sowie ein individuelles „Kraftpaket" beinhaltet. Preise ab 65,- Euro bei einer Übernachtung, ab 105,- Euro bei zwei. Auf Nachfrage ist auch direkt die Anmeldung zu einer der Wettkampfstrecken (42, 21 oder 11 Kilometer) möglich.

Weitere Angebote und eine Übersicht inspirierender Veranstaltungen in Vorarlberg finden Sie gesammelt auf www.vorarlberg.travel/herbsturlaub.




DAS KÖNNTE SIE NOCH INTERESSIEREN

Aktiv - Tirol

Innsbrucks Zauberberg

Innsbrucker Nordkette - Sportplatz, Bühne, Sonnenterrasse, Partymeile, Ruhezone
Innsbrucks Zauberberg Diese Stadt gibt dir Berge – und einen ganz besonders. Die Innsbrucker Nordkette ist nicht nur beeindruckende Kulisse, die zum Beispiel beim Blick aufs Goldene Dachl imposant im Hintergrund aufragt. Sie ist auch eine „Stadtpflanze“, die von Innsbrucks Zentrum aus in nur 20 Minuten mit den Nordkettenbahnen erreichbar ist. Der Nordkette gelingt der perfekte Schulterschluss zwischen Stadt und Berg, der Innsbruck zum Zusatz „Hauptstadt der Alpen“ verhalf. Hier di... // WEITER


>>
Der Wanderliebling Altmühltal-Panoramaweg
>>
Innsbrucks Zauberberg
>>
Den Rhein per Rad entdecken
>>
Wanderung für Singles und Alleinreisende
>>
Gemeinsam mehr erleben in Bad Pyrmont
>>
Naturpark-Schau lädt in die Freizeit-Region Heinsberg
>>
Zwischen den Meeren
>>
Familienwanderungen im Müritz-Nationalpark
>>
Das Saarland per Rad entdecken
>>
MV geht mit den ersten beiden klimafreundlichen Campingplätzen Deutschlands in die Saison

Winterzeit - Tirol

Kostenlose Skipässe für kleine Skihasen


Kostenlose Skipässe für kleine Skihasen In der Ferienregion TirolWest dreht sich alles um den Winterurlaub. Vor allem Familien mit Kindern stehen hier im Vordergrund. So erhalten Gästekinder im Alter von 3 bis 6 Jahren vom 14. bis zum 28. Januar 2012 und vom 10. bis zum 17. März 2012 Skikurse, Skipass und Skiverleih kostenlos. TirolWest befindet sich mitten im Reich der Dreitausender. Besuchen Sie die pulsierende Kleinstadt Landeck, die Oberinntaler Bezirkshauptstadt mit ihrem Wahrzeichen, dem Landecker Schloss, und d... // WEITER


>>
Ramada Hotel Tivoli - Landmark vor Bergkulisse
>>
Kostenlose Skipässe für kleine Skihasen
>>
Auf Schneeschuhen durch den Nationalpark
>>
Kultur- und Schneesportgenuss in und um Salzburg
>>
Gastgeben als moderne Kunst
>>
Gleiten, atmen, ankommen. Ramsau am Dachstein
>>
Romantischer Winterurlaub im SalzburgerLand
>>
Winterlicher Kuschelurlaub in Salzburgs Almdörfern
>>
Vorweihnachtliche Genussmomente im SalzburgerLand
>>
Neuheiten aus dem Stille Nacht Land Salzburg




KATALOGBESTELLUNG