Übersee-Auftakt für die Kommunikationskampagne KÖLNDÜSSELDORF
The Meetropolis im Rahmen der IMEX America
The Meetropolis präsentiert sich vom 9. bis 11. Oktober 2012 auf der IMEX America in Las Vegas, der US-amerikanischen Leitmesse für die Veranstaltungsbranche. Hiermit stellen die beiden rheinischen Metropolen Köln und Düsseldorf erstmalig gemeinsam ihr Angebot in einem Übersee-Markt vor. Angeschlossen an den Deutschland-Pavillon des German Convention Bureau (GCB), informieren die Meetropolis-Verantwortlichen an Stand 424-35 umfangreich über die Vorzüge der rheinischen Kongressregion.
Mit dem Konzept "KÖLNDÜSSELDORF – The Meetropolis" bündeln die beiden Metropolen ihre Angebote und vermarkten sich insbesondere international gemeinsam als Kongressregion. Beide Rheinstädte bringen dabei beste Voraussetzungen für internationale MICE-Veranstaltungen mit: Die zentrale Lage mit hervorragender Infrastruktur garantiert beste Erreichbarkeit bei Anreise und Aufenthalt. Geballte Kongress-Erfahrung, Know-how, Locationvielfalt und Servicequalität bilden die Basis für den Erfolg verschiedenster Veranstaltungen.
Die wichtigste Informations- und Kommunikationsplattform der Kampagne, die zunächst auf drei Jahre angelegt ist, stellt der kürzlich gelaunchte Webauftritt der beiden Städte-Partner dar. Unter der Adresse www.meetropolis.de finden Veranstaltungsplaner, Journalisten und Interessierte alles Wissenswerte über die Meetropolis-Region sowie Informationen zur Infrastruktur, Hotellerie und Veranstaltungslocations der beiden Städte.
DAS KÖNNTE SIE NOCH INTERESSIEREN
Was ist 2021 los am westlichen Bodensee?
Sinnesfreuden zwischen Inseln und Vulkanen am Bodensee
Übernachten unterm Sternenhimmel - Im Wald und an den schönsten Aussichtsplätzen
Wildes zelten ganz legal im Trekkingpark Sauerland - nur wenige Parks in Deutschland