Ab sofort Frühbuchertarif für Draisinenfahrten im Grenzland

Clubdraisine am Grenzbogen - Ab sofort Frühbuchertarif für Draisinenfahrten im Grenzland

Jetzt schon an das Frühjahr 2020 denken. Die Grenzland-Draisine bietet ab sofort einen Frühbucherrabatt von 10 % auf Buchungen für das Jahr 2020 an.

Die Draisinensaison beginnt am 1. April und läuft bis zum 31. Oktober 2020. Wer bis zum 31. März 2020 bucht, kommt in den Genuss der Ermäßigung. Für Buchungen und Informationen steht das Team der Grenzland-Draisine telefonisch unter 02826/9179900 zur Verfügung. Außerdem kann auf www.grenzland-draisine.eu bequem online gebucht und bezahlt werden.

Auch wer noch ein Weihnachtsgeschenk sucht, wird bei der Grenzland-Draisine fündig und kann einen Gutschein erwerben, der schon jetzt Lust auf den Freizeitspaß für Groß und Klein macht.

Das Büro der Grenzland-Draisine ist während der Wintermonate montags bis freitags von 9 bis 12 Uhr besetzt. Weitere Informationen auf www.grenzland-draisine.eu.

Quelle: Wirtschaft & Tourismus Stadt Kleve GmbH