Auf ins Abenteuer mit KEEN European Made

Mit einem spannenden Gewinnspiel für alle Abenteuerlustigen feiert KEEN den Start seiner ersten in Europa hergestellten Schuhkollektion. Die innovative Footwear-Marke bietet ihren Fans die Chance auf einen außergewöhnlichen Gewinn für zwei Personen, bei dem diese – natürlich auch ausgestattet mit den brandneuen Wanderstiefeln aus der European Made Kollektion – mit einem der KEEN Markenbotschafter auf einen mehrtägigen Abenteuer-Trip in deren Heimat gehen. Welche inspirierenden Geschichten hinter diesen Menschen stecken, in welchen einzigartigen Gegenden Europas sie ihre Abenteuer erleben und was "European Made Adventures" für sie bedeutet, verraten sie hier.

Auf wen fällt die Wahl? Mit dem Abenteurer Dave Cornthwaite geht es an die englische Ostküste in das charmante Hafenstädtchen Leigh-on-Sea und weiter auf eine Wanderung entlang der Küste mit Übernachtung unter freiem Himmel. Eher ein Stadtmensch? Dann ist die Bergsteigerin Heather Geluk die ideale Begleitung für ein European Made Adventure in urbaner Umgebung. Mit ihr führt die Reise von London aus ins historische Greenwich. Fans von Waldwanderungen zeigt der Förster und Naturschützer Andreas Schäfer den Schwarzwald von seiner schönsten und authentischsten Seite bei einem langen Hike und anschließendem Nachtcamp.

Teilnahmeschluss ist der 23. Oktober 2015. Mitmachen können Bürger aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und Holland.

Über KEEN

Inspiriert von der Liebe zu Outdoor, widmet sich KEEN Inc. als Hersteller von hybriden Outdoor- und Freizeit-Produkten (wie Schuhe, Taschen und Socken) der Kreation von qualitativ hochwertigen Produkten, die den Lifestyle und die Outdoor-Abenteuer von aktiven Menschen rund um den Globus unterstützen. KEEN-Produkte sind im Internet, bei mehr als 5.000 stationären Händlern in über 60 Ländern, sowie in den KEEN Garage Markenstores in Palo Alto, Portland, Prag, Tokio und Toronto erhältlich, wo KEEN-Fans die komplette Markenvielfalt erleben können. Unternehmensaktivitäten und -kultur spiegeln ein hohes Engagement für den Aufbau einer starken Gemeinschaft und eines gesünderen Planeten wider, auf dem alle Menschen dem KEEN-Slogan „create, play, care“ folgen kön¬nen.

Quelle: KEEN Europe Outdoor B.V. c/o W&P PUBLIPRESS GmbH