Bad Laaspher Mädelsflohmarkt 2019

Bad Laaspher Mädelsflohmarkt 2019 am 26. Oktober 2019 - Bad Laaspher Mädelsflohmarkt 2019

Der weit über die Grenzen bekannte Mädelsflohmarkt geht in die nächste Runde. Der Second Hand Markt hat sich mittlerweile zu einem richtigen Event entwickelt, welcher gleichermaßen von Käuferinnen wie auch Verkäuferinnen kaum erwartet werden kann.

Wer gerne shoppen geht und einfach mal Lust zum auf etwas Neues hat, der ist auf dem Bad Laaspher Mädelsflohmarkt genau richtig. Egal ob Handtaschen, Kleidung oder andere Accessoires, hier ist bestimmt für Jeden etwas dabei.

Dieses Jahr findet der Mädelsflohmarkt am 26. Oktober 2019 im Haus des Gastes in Bad Lassphe statt. Auch nur zum Stöbern lohnt sich ein Besuch allemal. Damit man sich auch ganz sicher sein kann, dass das gewählte Stück passt, gibt es Umkleidekabinen in separaten Räumen, in denen man sich in seinem neuen Outfit bestaunen kann. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt, denn shoppen macht eben auch hungrig.

Es werden einige Snacks, Kuchen, div. Getränke und Kaffee angeboten. Der Eintritt ist kostenlos, also kann einem ausgiebigen Shoppingtag nichts mehr im Wege stehen.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.tourismus-badlaasphe.de

Quelle: Tourismus Kur und Stadtentwicklung Bad Laasphe GmbH