BEST WESTERN Hotel am Vitalpark mit neuer Leitung

Im Best Western Hotel am Vitalpark hat zu Beginn des Jahres ein Führungswechsel stattgefunden: Neuer Direktor in Heilbad Heiligenstadt ist seit Januar 2014 Armin Bierkandt. Der gebürtige Stuttgarter leitet nun die Geschicke des größten Best Western Wellness-Hotels hierzulande.

Seit Anfang des Jahres ist Armin Bierkandt (49) neuer Direktor im Best Western Hotel am Vitalpark in Heilbad Heiligenstadt. Er löst den bisherigen Direktor Sven Penzel ab, der sich neuen Aufgaben widmet.

Der gebürtige Stuttgarter Bierkandt ist ausgebildeter Koch und Hotelkaufmann sowie Absolvent der Hotelfachschule in Berlin. Er verfügt über langjährige Hotellerie-Erfahrungen in verschiedenen Positionen als F&B Controller, F&B Manager, Einkaufsleiter, Veranstaltungsleiter und Direktor. Zuletzt war der dreifache Familienvater Hotelmanager im Schlosshotel Bad Wilhelmshöhe in Kassel. Frühere Stationen waren das Freund - Das Hotel und SPA-Resort am Edersee, wo er ebenfalls als Hoteldirektor tätig war, sowie das Hotel Stuttgart Fontana in Stuttgart, das Hotel Schillerhöhe in Marbach und der Golf- und Land-Club Berlin-Wannsee in Berlin.

In seiner neuen Position als Hoteldirektor im Best Western Hotel am Vitalpark hat sich Bierkandt vor allem die bessere Ausnutzung der Synergieeffekte in Zusammenarbeit mit dem Vitalpark vorgenommen. Weiterhin sollen die Angebote im touristischen Bereich erweitert und kontinuierlich ausgebaut werden. Als erste Maßnahme zur technischen Weiterentwicklung und Verbesserung steigt das Hotel im kommenden Sommer auf ein neues Hotelreservierungssystem um.

Quelle: BEST WESTERN Hotel am Vitalpark