Christkindlmarkt in Schwabing

Seit 26.11.2011, dem ersten Adventswochenende, ist der traditionelle Weihnachtsmarkt am Chinesischen Turm in München wieder geöffnet. Bis einschließlich 23. Dezember 2011 öffnen er täglich seine Pforten für Klein und Groß.

Jeden Tag warten besondere Aktionen und Überraschungen auf die kleinen und großen Besucher. Neu in diesem Jahr ist zum Beispiel Omas Geschichtenstall gleich neben dem Chinesischen Turm. Dort stimmen wir vor allem die Kinder auf das schönste Fest des Jahres ein.

Wer einen längeren Aufenthalt in München plant, der findet im Münchener Norden das privat geführte FERINGAPARK Hotel in Unterföhring. Das Hotel erwartet seine Gäste mit geschmackvoll gestalteten und komfortablen Unterbringungen. Die Zimmer des Anwesens sind luxuriös und elegant eingerichtet und mit vielen Annehmlichkeiten ausgestattet.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.weihnachtsmarkt-chinaturm.de

Quelle: Restaurant am Chinesischen Turm Haberl GmbH