Die Kurhaus-Webseite in Bad Liebenzell erstrahlt in neuem Glanz

links Nur Shihab Marketing, rechts Kerstin Schillinger Geschäftsführerin - Die Kurhaus-Webseite in Bad Liebenzell erstrahlt in neuem Glanz

Endlich ist sie da, die Neugestaltung der Kurhaus Webseite. Nach intensiver Planung, Konzeption und Vorbereitung ist Ende Mai 2021 die neugestaltete Webseite online gegangen.

Ziel des Relaunches war es, die Benutzerfreundlichkeit der Seite in den Vordergrund zu stellen, das Ranking zu optimieren, die Darstellung auf mobilen Endgeräten zu verbessern sowie die Gestaltung ansprechender auszurichten. Die Webseite macht jetzt richtig Lust auf das Kurhaus in Bad Liebenzell.

Die Homepage bildet das gesamte Spektrum im Kurhaus Bad Liebenzell ab. Ob Infos zum Parkrestaurant selbst, zur Sommerbar Oleander, zu den zahlreichen Events oder allerlei Infos zum Feiern von Hochzeiten und Tagungen - hier wird der Gast alles Wissenswerte rund um seinen Besuch finden. Gerade rechtzeitig zu den frisch renovierten Tagungsräumen im Kurhaus, werden sich die Inhalte zum Thema Tagungen und Bankett zukünftig noch erweitern. So ist aktuell eine digitale Tagungs- und Bankettmappe in Planung, die vom Anfrageformular bis zu den Menüvorschlägen alles beinhalten wird. Auch Gruppen finden auf einer Unterseite des Parkrestaurants alle für sie relevanten Informationen. In Naher Zukunft soll noch eine Seite für die kleinen Gäste folgen, in der Familien auf einen Blick erkennen, was das Kurhaus alles für seine kleinen Besucher zu bieten hat.

Um den Gästen den Service bereits online zur Verfügung zu stellen, gibt es eine Online-Tischreservierung, ein Kontaktformular für Anfragen, eine digitale Speisekarte sowie einen Gutscheinshop.

„Durch die intuitive Menüführung findet der Besucher schnell wonach er sucht. Uns war es besonders wichtig, die mobile Darstellung zu optimieren und dem Gast die relevanten Informationen so gut wie möglich zur Verfügung zu stellen“, sagt Nur Shihab aus dem Marketing, die dieses Projekt federführend betreut hat. Auch Kerstin Schillinger, Geschäftsführerin der Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH, freut sich über das gute Ergebnis des Relaunches.

Neu ist auch die Rubrik „Team“ – hier können sich die Gäste ein Bild der herzlichen Mitarbeiter der Kurhausgastronomie machen. Das Team freut sich pünktlich zur „Wiedereröffnung“ mit einer tollen Webseite glänzen zu können. Die Seite ist nach wie vor unter www.kurhaus-bad-liebenzell.de zu finden.

Quelle: Freizeit und Tourismus Bad Liebenzell GmbH