Jägermeister-Fanartikel in der Tourist-Information Wolfenbüttel erhältlich

Donata Sengpiel-Schröder, Dominik Müller (Jägermeister), Andrea Ostheer (Jägermeister) und Björn Reckewell vor der Jägermeisterwand in der Tourist-Info. - Jägermeister-Fanartikel in der Tourist-Information Wolfenbüttel erhältlich

Nachdem Jägermeister den Verkauf von Fanartikeln in der Rathauspassage eingestellt hat, können die Fanartikel nun seit dem 17. Juli 2017 „um die Ecke“ in der Wolfenbütteler Tourist-Information erworben werden.

„Die Stadt Wolfenbüttel bietet uns einen sehr guten Standort und mit deutlich längeren Öffnungszeiten als in unserem Fanshop an. Das kommt den Gästen, die im Rahmen eines Besuches der Stadt Fanartikel erwerben möchten, sehr entgegen“, sagt Dominik Müller, Leiter E-Commerce der Mast-Jägermeister SE. „Wir sind sehr froh, eine solche Lösung im Sinne der Besucher der Stadt gefunden zu haben“, führt er fort.

„Das nun installierte Verkaufsregal ermöglicht es uns, ein hochwertiges Sortiment an Jägermeister-Fanartikeln anzubieten. Wir freuen uns, dass wir damit eine gemeinsame Lösung gefunden haben, Wolfenbüttel gemeinsam mit Jägermeister weiterhin in die Welt hinaustragen zu können“, betont Donata Sengpiel-Schröder, Leiterin der Tourist-Information.

Quelle: Stadt Wolfenbüttel, Amt für Wirtschaftsförderung und Tourismus