Japan ist Partnerland der Internationalen Kölner Reisemesse

Japan ist Partnerland der 21. Internationalen Kölner Reisemesse. Bereits seit Juli werden wieder Reisen zu den touristischen Highlights Japans durchgeführt. „Wir freuen uns sehr, dass wir Japan in schwieriger Zeit auf der Kölner Reisemesse präsentieren können“, sagt Kirsten Schlimm, Geschäftsführerin von INTERCONTACT, Spezialist für Gruppenreisen aus Remagen. Auch Michael Jacoby, Veranstalter der 21. Internationalen Kölner Reisemesse, ist begeistert: „Wir stehen touristischen Destinationen auch dann bei, wenn sie von Katastrophen betroffen sind. Japan war bereits vor den Ereignissen vom Frühjahr unsere erste Wahl als Partnerland. Es ist schön, dass es nun in Zusammenarbeit mit dem Unternehmen INTERCONTACT klappt, Japan als Partnerland auf der Internationalen Kölner Reisemesse zu begrüßen.“

INTERCONTACT belegt gemeinsam mit seinen Airline-Partnern ANA All Nippon Airways und Lufthansa einen Portalstand unmittelbar hinter dem Eingang zur Reisemesse. Auch auf der Reisebühne im Zentrum der Messehalle wird Japan zwei Mal täglich Thema sein. Eine Flugreise in die Megametropole Tokyo wird unter allen verlost, die sich im Internet für einen Ermäßigungsgutschein zum vergünstigten Eintritt für die Internationale Kölner Reisemesse registrieren lassen. Die Flugreisen werden von ANA All Nippon Airways und Lufthansa zur Verfügung gestellt.

Quelle: RMT - Rheinische Messe und Tourismus GmbH