Krimi-Herbst im Naturpark Habichtswald
Premiere der Krimiwanderung Der Schatz der toten Pferde am 15. September 2017

„Augen und Ohren auf“ heißt es wieder im September, wenn die Touristische Arbeitsgemeinschaft Habichtswald ihre spannenden Krimiwanderungen im Naturpark Habichtswald anbietet.
Eine Krimi-Premiere findet am Freitag, den 15. September 2017 in Edermünde-Haldorf statt. Unter dem Titel „Der Schatz der toten Pferde“ wurde ein spannender Fall entwickelt, der seinen Anfang im Hirtenhaus Haldorf hat. Es geht um alte Familienstammbücher, den Mythos von einem sagenhaften Schatz und um einen mysteriösen Todesfall.
Krimi-Liebhaber und Hobby-Kommissare haben bei der rund dreistündigen Veranstaltung die Gelegenheit, spannende Kriminalfälle mit lokalem Bezug zu lösen. Im Anschluss an die Wanderungen, die in begleiteten Kleingruppen in der Dämmerung angeboten werden, erwartet die Teilnehmer eine kleine Stärkung in geselliger Runde, in der gemeinsam der Fall gelöst wird.
Zahlreiche Unterkünfte sowie weitere Freizeitgestaltungsmöglichkeiten gibt es im Naturpark Habichtswald, die zu einem Kurzurlaub einladen.
DAS KÖNNTE SIE NOCH INTERESSIEREN
Vorfreude ist die schönste Freude - Rundumgenuss in Saale-Unstrut
Bis bald in Naumburg und Saale-Unstrut
Rheingau-Liebe ist…
Gesucht wird die schönste Liebeserklärung an den Rheingau