Kurverwaltung Bad Urach präsentiert Gästeinformation 2013

Nach Urlaubsmagazin, Bildkalender und Gästejournal präsentiert die Kurverwaltung Bad Urach jetzt die Gästeinformation und fügt so dem Reigen der Broschüren im neuen Design für 2013 eine weitere hinzu. „Ich freue mich, dass das neue Corporate Design mit jeder der neuen Publikationen Gestalt annimmt.“ sagt Torsten Clement, Tourismuschef der Kurstadt und ergänzt „Auch mit der Gästeinformation haben wir eine Broschüre, die dem Gast in ansprechendem Design wichtige Informationen bietet.“

In der Gästeinformation findet der Urlauber von A wie Angeln bis Z wie Ziele in der Umgebung die nötigen Informationen für einen Urlaub in Bad Urach. Die Broschüre erhalten Gäste und Einheimische bei der Kurverwaltung Bad Urach, im Rathaus und in vielen Einzelhandelsgeschäften und Gaststätten in Bad Urach.

Quelle: Kurverwaltung Bad Urach