Landkreis Pfaffenhofen und Galli Verlag bei der Bayern Rundfahrt 2015 vertreten

Die 36. Bayern Rundfahrt – Deutschlands größtes Rad-Etappenrennen – führte in diesem Jahr von Regensburg über Waldsassen, Selb, Ebern und Haßfurt nach Nürnberg. An der Veranstaltung nahmen 133 Fahrer aus 19 Mannschaften und verschiedenen Nationen teil.

Der Galli Verlag hatte als Sponsorenmitglied der Bayern Rundfahrt wieder die Möglichkeit, mit einem Promotionszelt im Bereich der Start- und Zielstationen entlang der Etappenorte vertreten zu sein. Wie in den letzten Jahren wurde dort das touristische Informationsmaterial des Landkreises Pfaffenhofen a.d.Ilm und der Hallertau für die Besucher bereit gestellt.

Zahlreiche Zuschauer verfolgten das Rennen und informierten sich am Rande der Strecke über Ausflugstipps und Freizeitmöglichkeiten im Landkreis Pfaffenhofen. Broschüren wie die Rad- und Wanderkarten, der Veranstaltungskalender und das Übernachtungsverzeichnis fanden reißenden Absatz. „Die Teilnahme an der Bayern Rundfahrt war für den Landkreis Pfaffenhofen wieder ein tolles Event und gleichzeitig eine ideale Plattform, um auf die vielseitigen touristischen Highlights hinweisen zu können“, so das Fazit von Verleger Josef Galli.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.kus-pfaffenhofen.de

Quelle: Kommunalunternehmen Strukturentwicklung Landkreis Pfaffenhofen a.d.Ilm