Mein liebstes Platzerl

Die Werbegemeinschaft Donau Oberösterreich war von März - Oktober 2015 unter fotowettbewerb.donauregion.at auf der Suche nach "Mein liebstes Platzerl an der Donau in Oberösterreich". Hobby- sowie auch Profifotografen konnten Fotos von ihren Lieblingsplätzen an der oberösterreichischen Donau hochladen, Facebook-Likes sammeln und tolle Preise gewinnen.

Am 10. Dezember 2015 wurden unter den 10 Fotos, die die meisten Facebook-Likes gesammelt haben, Preise verlost. Der Hauptpreis war ein Kurzurlaub für 2 Personen in der Donauregion. Die Top 10 Fotos sind unter folgendem Link aufrufbar: www.flickr.com/photos/werbegemeinschaftdonau/albums/72157659264600574.

Insgesamt wurden 103 Fotos eingereicht, die man auf der Flickr-Seite der Donauregion unter www.flickr.com/photos/werbegemeinschaftdonau/albums/72157661545103156 ansehen kann.

"Durch diesen Fotowettbewerb konnten wir ein buntes Potpourri an Impressionen und Lieblingsplätzen der Donauregion von unseren Gästen sammeln. So können wir sehen welche besonderen Plätze entlang der Donau die Menschen begeistern", zeigt sich Petra Riffert, Geschäftsführerin WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH, erfreut über den Erfolg des Fotowettbewerbs.

Quelle: WGD Donau Oberösterreich Tourismus GmbH