Natürlich, gesund, westfälisch

„Natürlich, gesund, westfälisch“ – Bad Sassendorfs neues Gastgeberverzeichnis ist da! Auf 90 Seiten präsentiert es Bad Sassendorfs schönste Facetten und liefert den Gästen Informationen und Hilfestellungen zur Planung ihres Urlaubs, ihres Ausflugs oder ihres Reha-Aufenthalts.

„Wir haben uns bewusst dafür entschieden, dieses Magazin „Ihre Gastgeber 2014“ zu nennen. Weil wir alle Gastgeber sind! Zuallererst natürlich die Übernachtungsbetriebe, die Hotels, Pensionen, Gasthöfe und Ferienwohnungen, aber auch die Gastronomen, Kaufleute, die SoleTherme, das Kurmittelhaus, die Kliniken, das Tagungs- und Kongresszentrum, die Freizeiteinrichtungen, wir, die Gäste-Information und viele mehr.“, erklärt Olaf Bredensteiner, Leiter Gäste-Information & Marketing. „Wir alle freuen uns darauf, in 2014 wieder zahlreiche Gäste in Bad Sassendorf begrüßen zu dürfen und ihnen einen schönen Aufenthalt bei uns zu bereiten, bei dem sie abschalten, sich erholen und z.B. auch gezielt etwas für die Gesundheit tun können. Denn darin liegt Bad Sassendorfs Stärke.“, ergänzt Bredensteiner. Neue Angebote wurden für 2014 bei den Gesundheitsarrangements, bei den Gruppenangeboten und bei den Veranstaltungen entwickelt.

Das Gastgeberverzeichnis ist bei der Gäste-Information Bad Sassendorf im Haus des Gastes, Tel. 02921-501 4811 kostenlos erhältlich und steht auch im Internet unter www.badsassendorf.de als Katalog zum Durchblättern am Bildschirm bereit.

Quelle: Tagungs- und Kongresszentrum Bad Sassendorf GmbH/ Gäste-Information & Marketing