Neuauflage des Faltplans Infos der Stadt Ingolstadt

Von der Anreise über die öffentlichen Busverbindungen bis zur Hotelreservierung – das Faltblatt „Infos“ enthält neben einem Stadtplan wichtige touristische Informationen für Besucher Ingolstadts in kompakter Form. Die Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH (ITK) hat den Faltplan „Infos“ nun aktualisiert und in neuem Layout herausgebracht.

Der von der ITK herausgebrachte Faltplan „Infos“ enthält neben einem Plan der Stadt zentrale Information, die Gäste bei ihrem Besuch in Ingolstadt benötigen: Tipps zur Anreise, einen Liniennetzplan der INVG sowie die Anbindung der Bahnhöfe an das INVG-Liniennetz, Adressen für Mietwägen, Taxistandplätze und Hinweise auf Parkplätze im Stadtgebiet. Darüber hinaus enthält das Faltblatt die Kontaktadressen der beiden Tourist Informationen, Hinweise zum Ingolstädter Hotelleitsystem sowie Infos zu den Möglichkeiten der Hotelreservierung in Ingolstadt.

Der Faltplan „Infos“ wurde nun aktualisiert und im zukünftigen Layout der Werbematerialien der ITK neu herausgebracht. Ebenso verändert wurde das Format, das nun kleiner und handlicher ist. So wird der Faltplan zum idealen Begleiter bei einem Besuch in Ingolstadt, egal ob privat oder geschäftlich. Der Faltplan ist ab sofort kostenlos in den Tourist Informationen am Rathausplatz und am Hauptbahnhof erhältlich.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.ingolstadt-tourismus.de

Quelle: Ingolstadt Tourismus und Kongress GmbH