Neue Bad Kissinger Premiumkarte ist da

Ab sofort ist die neue Bad Kissinger Premiumkarte für das Jahr 2016 erhältlich. Die Karte, mit der Gäste und Einwohner zahlreiche Gratis-Leistungen und Vergünstigungen im Bayerischen Staatsbad erhalten, kommt nun in einem frischen neuen Design daher. Pünktlich zur Vorweihnachtszeit eignen sich der Ausweis im Scheckkartenformat und die dazugehörige Konzert-Bonuskarte auch prima als Weihnachtsgeschenk.

„Die Premiumkarte ist auch 2016 wieder fester Bestandteil unseres Angebotes für Stamm- und neue Gäste. Sie bietet einen großen Mehrwehrt und kann sehr abwechslungsreich in die Freizeitgestaltung eingebunden werden“, teilt Timo Tully, Leiter der Abteilung Gästeservice der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH, mit. Mit der Konzert-Bonuskarte können Kunden beim Besuch von Veranstaltungen der Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH wie beispielsweise dem Kissinger Kabarettherbst und dem Kissinger Winterzauber sowie Konzerten des Kissinger Sommers Punkte sammeln. Nach 12 besuchten Veranstaltungen ab einem Wert von 20 Euro ist der Eintritt für die 13. Veranstaltung bis zu einem Wert von 50 Euro gratis. Alle ausgewählten Veranstaltungen sind übersichtlich auf www.badkissingen.de/Premiumkarte dargestellt.

Für Freunde des Kurorchesters Bad Kissingen ist die Premiumkarte ebenfalls interessant: Kartenbesitzer erhalten das ganze Jahr über freien Eintritt zu allen Kurkonzerten und vergünstigte Eintrittspreise zu den Sonderkonzerten des Kurorchesters. Für weitere ausgewählte Veranstaltungen wie zum Beispiel Blasmusik am Sonntagabend und Konzerte des Jugendmusikkorps gibt es ebenfalls Ermäßigungen. Weitere Basisleistungen sind die Ausgabe der Heilwässer mit fachkompetenter Beratung unserer Brunnenfrauen in der Brunnenhalle, die Nutzung des Lesesaals, die kostenfreie Ausleihe der Audio Guides sowie Angebote aus dem umfangreichen Gästeprogramm wie zum Beispiel Führungen, Radtouren und Wanderungen.

Die Premiumkarte ist für 80 Euro in den Tourist-Informationen Arkadenbau und Altes Rathaus erhältlich.

Quelle: Bayer. Staatsbad Bad Kissingen GmbH