Neue Fotoausstellung Panoptikum - Streifzug durch die Heimat im Nationalparkzentrum Mittersill

LH Dr. Wilfried Haslauer eröffnete gestern Donnerstag, 8. Juni 2017, die Fotoaustellung „Panoptikum – Streifzug durch die Heimat“ im Nationalparkzentrum Mittersill. - Neue Fotoausstellung Panoptikum - Streifzug durch die Heimat im Nationalparkzentrum Mittersill

Sepp Nussbaumer hat schon seit jeher die vielen Perlen unserer Salzburger und vor allem der Krimmler Landschaft im Nationalpark Hohe Tauern nicht nur gesehen und bewundert, sondern mit viel Geschick und Gespür in seinen herrlichen Fotos festgehalten,“ so der Krimmler Bürgermeister Erich Czerny anlässlich der Ausstellungseröffnung heute Donnerstag, 8. Juni 2017, im Nationalparkzentrum Mittersill.

Seine Fotos motivieren zum Erkunden, Erwandern und Erklettern der Bergwelt in der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern. Er hat nicht nur die Landschaft „gesehen“, sondern den Bergen, den Tälern, den Hängen und Gipfeln Leben in Form von Porträts gegeben, die in ihrer eigenen Lebendigkeit in Erinnerung bleiben. Mit seinen einzigartigen und lebenden Fotos weckt Sepp Nussbaumer in uns die Sehnsucht, seine und die noch heile Landschaft mit den prägenden Details in der Natur nicht nur bewundern, sondern vor allem Kraft für unseren Alltag, auch für die Gäste aus nah und fern, schöpfen zu können.

Die neue Fotoausstellung ist noch bis Ende Oktober täglich von 9.00 bis 18.00 Uhr im Nationalparkzentrum Mittersill gratis zu besuchen.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.nationalpark.at

Quelle: Nationalparkzentrum Hohe Tauern GmbH