Open-Air Benefizkonzert von Semino Rossi am 07.07.2013

Vor wenigen Wochen stand Kössen im Kaiserwinkl aufgrund des Hochwassers noch in den Schlagzeilen. Dank der tatkräftigen gegenseitigen Unterstützung und der vielen freiwilligen Helfer ist das Tiroler Tourismusgebiet nun aber wieder fit für den Sommer. Dennoch gibt es in vielen Privathaushalten und Betrieben noch enorme Schäden zu beseitigen.

Daher hat sich der beliebte Schlagerstar Semino Rossi spontan bereiterklärt, ein Benefizkonzert am 7. Juli 2013 um 15.00 Uhr am Dorfplatz von Kössen zugunsten der Hochwasseropfer zu geben. In den Dienst der guten Sache haben sich auch „Rosi und Leo“, der „Orig. Almrauschklang“, „die Dorfer“, Corinna Zollner, „die Meissnitzer Band“ und die „Klobenstoana“ gestellt. Moderiert wird die Veranstaltung von Hansi Kiesler.

Hansi Kiesler hat auch noch einen Überraschungsgast eingeplant: Monika Wagner, die Nachtigall aus den Kitzbühler Alpen. Sie studierte Gesang unter anderem bei Arrigo Pola, dem Gesangslehrer von Luciano Pavarotti. Den Abschluss des Konzertes bildet eine After Show Party bis 22.00 Uhr.

Die Tickets für 28,- Euro sind im Internet unter www.oeticket.com sowie bei den Raiffeisenbanken erhältlich, an der Einlass-Kasse kosten sie 30,- Euro. Für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre, die in Begleitung der Eltern kommen, ist der Eintritt frei! Das Open-Air Benefizkonzert wird von der Gemeinde Kössen und Elke´s Grillstüberl veranstaltet.

Quelle: MAROundPARTNER GmbH