Planungshilfe für Camper- und Wohnmobilisten im Spessart-Mainland

Der Tourismusverband Spessart-Mainland hat eine neue Broschüre zu den Camping- und Wohnmobilstellplätzen im Spessart und am Main herausgegeben. Pünktlich zur Sommersaison steht damit für alle Freunde des Urlaubs unter freiem Himmel eine aktuelle Planungshilfe mit allen wichtigen Informationen zur Verfügung.

Für eine umfassende Urlaubsplanung stellen sich die Plätze jeweils mit Bild, Ausstattungsmerkmalen und Kontaktadressen vor. Zur Erleichterung der Anfahrt werden die GPS-Daten der Plätze angegeben. Ergänzt wird das 42seitige Magazin durch eine praktische Übersichtskarte zum Ausklappen, auf der die Camping- und Wohnmobilstellplätze verzeichnet sind.

Kostenlosen Urlaubskatalog bestellen
Spessart & Mainviereck – Urlaubskatalog

Spessart & Mainviereck – Urlaubskatalog

Spessart-Mainland | Bayern | Deutschland

Auf zahlreichen Seiten präsentiert das Urlaubsmagazin neben touristischen Höhepunkten die Unterkunftsbetriebe in der Ferienregion Spessart-Mainland und die Mitgliedsgemeinden des Verbands. Die Region erstreckt sich von Aschaffenburg, über Alzenau und Bad Orb bis nach Lohr a. Main, Wertheim und Miltenberg. Die Bandbreite der Gastgeber reicht von Ferienwohnungen über Hotels und Gasthäuser bis hin zu Jugendherbergen und Angeboten zu Ferien auf dem Bauernhof.

Details zu den jeweiligen Öffnungszeiten, Ver- und Entsorgung und Freizeitaktivitäten der 41 Wohnmobil- und 12 Campingplätze sind dem Tabellenteil der Broschüre zu entnehmen. In der Broschüre präsentieren sich Plätze aus dem gesamten Spessart und Mainviereck, u.a. aus Bad Soden-Salmünster, Bürgstadt, Flörsbachtal, Gemünden a.Main, Hösbach, Kahl am Main, Kleinwallstadt, Leidersbach, Lohr a.Main, Marktheidenfeld, Miltenberg, Rothenbuch, Schöllkrippen, Sinntal und Steinau an der Straße.

Die Broschüre ist kostenlos beim Tourismusverband Spessart-Mainland unter Tel: 06022/261020 erhältlich und steht auch auf der Webseite www.spessart-mainland.de als virtueller Blätterkatalog zum Download zur Verfügung.

Quelle: Tourismusverband Spessart-Mainland e.V.