Sauerland-Business - Neuer Schub für Geschäftsreisetourismus

Mehr Geschäftsreisende in die Region zu holen, heimische Firmen-Kundschaft zu halten - das sind die Ziele des Projekts "Sauerland-Business", mit dem der Sauerland-Tourismus an den Start gegangen ist. Um das Spektrum der Tagungsmöglichkeiten bekannter zu machen, hat der Sauerland-Tourismus den Geschäftsreisetourismus in sein Kernthemen-Marketing aufgenommen. In einer jetzt erschienenen Kurzbroschüre stellt das Sauerland die vielfältigen Tagungsmöglichkeiten in der Region vor: Details zu Raumangebot und Tagungsmöglichkeiten in den einzelnen Häusern, eine Übersicht über Seminar- und Tagungspauschalen, Ansprechpartner und Kontaktdaten gehören zu den Inhalten. Vertiefende Infos finden sich im Internet, dort werden die einzelnen Häuser und verschiedene Rahmenprogramme genauer vorgestellt.

Mehr als 30 Tagungseinrichtungen, darunter 16 Hotels aus dem Vier-Sterne-Segment plus ein Schloss, eine Burg und zwei Schiffe statten die Region mit einer Tagungskapazität für insgesamt mehr als 5.000 Personen aus und bringen es auf knapp 1.400 Zimmer für Übernachtungen.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.sauerland.com/business

Quelle: Sauerland-Tourismus e. V.