Schwitzen bei Eisminze und Rosmarin - Die neue Sauna pur

Ganz klassisch, nach traditionellem Vorbild – so präsentiert sich die neue Saunalandschaft in der Wohlfühl-Therme Bad Griesbach. Neben Türkischem Bad und Salzgrotte bietet die Therme im niederbayerischen Rottal damit ein neues Highlight.

Drei Saunen mit 65, 75 und 95 Grad laden zum wohltuenden Schwitzen ein. Die Wohlfühl-Therme hat dafür extra angebaut: Auf 500 Quadratmetern verteilen sich Saunen, Tauchbecken, Duschen, Whirlpool, Massagebereich und Ruheräume. In der Gastroecke stehen Wasser, Säfte oder auch ein kühles Bier zum Abkühlen bereit.

Hier findet jeder „Hitzetyp“ zu einem individuellen Sauna-Erlebnis. Gemäßigt oder finnisch-heiß, bei Eis-Minze, Zitrone oder vielen anderen Aromen, kommen die Besucher genussvoll ins Schwitzen und bringen ihren Kreislauf mit Fußbädern, im Tauchbecken oder am Eisbrunnen in Schwung. Für Abkühlung oder auch zum Sonnenbaden gibt es für die Sauna-Gäste einen abgeschirmten Außenbereich.

„Großen Wert haben wir auf die Gestaltung gelegt“, verrät Werkleiter Dieter Lustinger. Helle Fliesen, bunte Farben und eine ansprechende Einrichtungen geben Raum zum Wohlfühlen und Entspannen. Am günstigsten schwitzt man mit der Abendbadekarte für 8 Euro ab 19 Uhr (mit Thermeneintritt für 12 €).

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.badgriesbach.de

Quelle: Gäste- und Kurservice Bad Griesbach