Tourist-Information Traben-Trarbach gleich doppelt ausgezeichnet

Frau Steffen und Frau Haussmann mit den beiden Urkunden - Tourist-Information Traben-Trarbach gleich doppelt ausgezeichnet

Der rheinland-pfälzische Wirtschaftsminister Dr. Volker Wising zeichnete gestern im Kurfürstlichen Schloss in Mainz 105 Betriebe und touristische Anbieter mit den Siegeln „ServiceQualität Deutschland“ sowie „Reisen für Alle“ aus.

Viele kleine und mittelständische Betriebe sind bereit, sich dem Qualifizierungsprozess zu unterziehen, und zeigen damit, wie bedeutsam diese Qualitätsbausteine im Land sind.

Für die Tourist-Information Traben-Trarbach waren Carina Steffen und Sarah Haussmann vor Ort und konnten gleich zwei Urkunden in Empfang nehmen.

Damit ist die Tourist-Information in Traben-Trarbach erneut mit "ServiceQualität Stufe I" und zum ersten Mal mit "Barrierefreiheit geprüft" auszeichnet worden.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.traben-trarbach.de

Quelle: Tourist-Information Traben-Trarbach