Trüffelmenü weckt Lust auf Genuss

Für Freunde des guten Geschmacks hat es das Schmallenberger Sauerland im Januar in sich. Lust auf ein köstliches Wochenende wird von den kleinen schwarzen, im Idealfall auch mal weißen Knollen geweckt. Zu einem Trüffel-Dinner lädt ein romantisch gelegenes Hotel im Schmallenberger Sauerland vom 8. bis 10. sowie 15. bis 17. Januar 2016 ein. Wer die Edelknolle liebt oder sie noch nicht kennt wird bei der Trüffelverkostung der genussvollen Art auf seine Kosten kommen.

Das Gourmetarrangement beinhaltet 2U/F, eine Halbpension und ein Trüffelmenü, inkl. Apero Champagner und korrespondierender Weine für 380 € pro Person.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.schmallenberger-sauerland.de

Quelle: Kur- & Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland