Wanderweg „Mutspuren“

Wandern auf den Spuren der Pioniere am Arlberg. Der Arlberg war und ist wohl schon seit Jahrhunderten Heimat von zahlreichen Pionieren und deren Leistungen. Der neue Wanderweg „Mutspuren“ nimmt seine Besucher auf eine Reise durch das Leben dieser Pioniere mit. Auf dem Weg von der Bergstation der Galzigbahn zum Speicherteich Arlensattel und retour gibt es für die ganze Familie jede Menge zu entdecken: kleine Tümpel, große Seen, interaktive Stationen, Kraftplätze zum Auszuruhen, unglaubliche Bergpanoramen, Morsestationen, und vieles mehr.


Tourismusverband St. Anton am Arlberg

Dorfstr. 8
A-6580 St. Anton am Arlberg

Tel. 0043 / 5446 22690

Zur Homepage des Anbieters

facebook youtube google + pinterest twitter Instagram
47.127402, 10.264383
47.127402, 10.264383
ROADMAP
12

iSt.Anton am Arlberg

hier Downloaden hier Downloaden

YouTube Channel von Tourismusverband St. Anton am Arlberg

Tourismusverband St. Anton am Arlberg bei YouTube