Heide-Park Resort - der Park für die ganze Familie

Heide-Park Soltau GmbH


29614 Soltau

In Norddeutschlands größtem Erlebnispark hat der Besucher die Wahl zwischen 50 Attraktionen und Shows. Die über 40 Fahrgeschäfte bieten Unterhaltung von ruhig und gemütlich bis temporeich und atemberaubend.

Im freien Fall geht es mit „Scream“, mit 103 Metern der höchste Gyro-Drop Tower der Welt, blitzschnell in die Tiefe. Die Welt kopfüber erlebt der Freizeitparkfan in der Hänge-Loopingbahn „Limit“, rauscht mit der „Schweizer Bobbahn“ pfeilschnell durch einen stählernen Eiskanal oder schaukelt beim „Mountain-Rafting“ durch einen reißenden Gebirgsfluss. Die Kinder erleben mit strahlenden Augen die „Wichtelhausenbahn“, den „Roten Baron“ oder die „Monza-Rennstrecke“, freuen sich über die Show mit „Spencer und seinen Freunden“ oder werden in den zwei Wildwasserbahnen, durch die sogar schon mutige Vierjährige abwärts sausen können, auch schon einmal richtig nass. Nicht zu vergessen die tollen Abenteuerspielplätze zum Toben und Klettern.

Delfine, Jongleure und Piraten

Ob Delfine, Seelöwen, Jongleure oder Zauberer – im Heide-Park wird Entertainment groß geschrieben. Auf der Seebühne läuft beispielsweise die mitreißende Piratenshow um die „Pirate Star“, ein temporeiches Spektakel mit Stunt-, Comedy- und Akrobatikeinlagen.

Heide-Park Holiday Camp

Großer Beliebtheit erfreut sich das im Mai 2005 neu eröffnete „Heide-Park Holiday Camp“, direkt am Park in idyllischer Waldlage gelegen. Dort können Familien, Gruppen, Veranstaltungsteilnehmer aber auch Einzelreisende nach einem erlebnisreichen Tag in 81 bunten, zweckmäßig eingerichteten und beheizbaren Holzhäusern mit 158 Wohneinheiten und insgesamt 536 Betten preiswert übernachten und so den Tag entspannt in gemütlicher Atmosphäre ausklingen lassen.

Weitere Kataloge zum Thema alle ansehen

Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol - Roter Hahn

Urlaub auf dem Bauernhof in Südtirol - Roter Hahn

Südtirol

Tambiente Happy Family Magazin 2023

Tambiente Magazin Happy Family - Familienurlaub

Alpbachtal – Familienprogramm

Alpbachtal – Familienprogramm

Alpbachtal

Liechtenstein – Sommerschätze im Familienparadies

Liechtenstein – Angebote im Familienparadies

Liechtenstein

Glücksmomente für die Familie in der Region Edersee – Ihr Urlaubsmagazin

Glücksmomente für die Familie in der Region Edersee – Ihr Urlaubsmagazin

Waldecker Land

EdelSteinLand - Familien-Urlaubskatalog

EdelSteinLand - Familien-Urlaubskatalog

Hunsrück

Insel Mainau (Bodensee) – Eine ganze Insel für Kinder

Insel Mainau (Bodensee) – Eine ganze Insel für Kinder

Bodensee-Oberschwaben

Info-Paket Nördlicher Schwarzwald

Info-Paket Nördlicher Schwarzwald

Schwarzwald

alle ansehen

Kostenlose Kataloge für Deinen nächsten Urlaub

Wähle aus Hunderten von Katalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Urlaubsziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!

Alle ansehen
Traumurlaube - jetzt planen