Fünf-Sterne-Hotel BRANDENBURGER HOF in Berlin

Brandenburger Hof Berlin

Eislebener Straße 14
10789 Berlin

Kein schöner Wohnen als im Fünf-Sterne-Hotel BRANDENBURGER HOF. Hier liegt der Luxus im Privaten, und die Stille mitten im Hauptstadtgetümmel ist kostbares Gut. Im eleganten klassischen Jahrhundertwendepalais unweit vom Kurfürstendamm ist das familiäre Engagement jederzeit herzlich spürbar. Inhaberin Daniela Sauter führt das schöne Haus persönlich.

Drinnen im Wilhelminischen herrscht nicht behäbiges Preußen, sondern heiteres Italien und grünendes Asien. Der Gast spaziert durch ein Sandsteintor geradewegs ins Herz des Hotels. Das gläserne Hofkarree ist das exquisite Wohnzimmer des Hauses. Wintergarten und Lounge in einem. Zum Niedersinken im handverlesenen Interieur. Jetzt erst mal ein Gläschen Champagner. Oder einen Kaffee. Immer mit Blick auf den japanischen Garten im Wechsel der Jahreszeiten. Dort wird gefrühstückt, geluncht oder einfach nur die himmlische Ruhe genossen: an der Bar oder in den femininen Polstern. Der Tag klingt aus beim After-Dinner-Jazz. In den fünf Salons rundum wird fein diniert. Im privaten Kreis, in geschäftlicher Runde. Bibliothek und Weinzimmer sind behagliche Rückzugsorte. Küchenchef Bobby Bräuer und sein QUADRIGA-Team verwöhnen alle Gäste, sowohl in den Salons als auch in der Lounge. Und am Abend ist das sterngekrönte Gourmet-Restaurant geöffnet. Da wird es festlich.

Luxuriöse Zimmer und Suiten, Beauty-Oase, Sterne-Restaurant, Lounging im Wintergarten.
Der BRANDENBURGER HOF ist ein Refugium. Inhaberin Daniela Sauter und Team geben dem Gast das Zuhause, von dem er schon immer geträumt hat.

Weitere Kataloge zum Thema alle ansehen

Tambiente Magazin Kultur & Kulinarik

Tambiente Magazin Kultur & Kulinarik

Dein Potsdam-Reisemagazin

Potsdam – Dein Potsdam Reisemagazin

Havelland

Wolfsburg erleben – Highlights & Attraktionen

Wolfsburg erleben – Highlights & Attraktionen

Städte Niedersachsen

Frankfurt Kurzreisen

Frankfurt Kurzreisen

Städte Hessen

Karlsruhe auf einen Blick - Entdecken & Erleben

Karlsruhe auf einen Blick

Mittlerer Oberrhein

Lörrach – Lebendiges Lörrach

Lörrach – Lebendiges Lörrach

Schwarzwald

Memmingen – Geschichte, Sehenswertes, Freizeit & Kultur

Memmingen – Geschichte, Sehenswertes, Freizeit & Kultur

Allgäu

Gastgeberverzeichnis Meersburg

Gastgeberverzeichnis Meersburg

Bodensee-Oberschwaben

alle ansehen

Kostenlose Kataloge für Deinen nächsten Urlaub

Wähle aus Hunderten von Katalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Urlaubsziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!

Alle ansehen
Traumurlaube - jetzt planen