Weit über die Grenzen der Region hinaus strahlt die Jazztime Herford

Pro Herford GmbH

Auf der Freiheit 1
32052 Herford

Seit ein paar Jahren widmet sich Deutschlands bekanntester TV-Unterhaltungsmusiker wieder dem Jazz. Und das ist gut so! Kuhns Liebe zum Swing ist unüberhörbar, seine musikalische Ausdrucksstärke ausgeprägter denn je. Feinfühlig wie kein Zweiter interpretiert er die Standards der Jazzgeschichte mit traumwandlerischer Sicherheit. Mittlerweile 78-jährig präsentiert er sich mit dem Paul Kuhn Trio in vitaler Frische. Musikalisch auf dem Zenith seines Schaffens sind seine Konzerte einmalige Erlebnisse für seine Zuhörerschaft, die mittlerweile generationsübergreifend einem der ganz großen deutschen Musiker ihren Respekt zollt. Seine Auftritte sind gespickt mit Anekdoten eines Musikerlebens, das bunter und vielfältiger kaum sein kann, denn hier spielt Kuhn seine zweite Lieblingsrolle: die des perfekten Gastgebers, der sich nichts mehr beweisen muss. Kongenial begleitet von seinen Partnern an Bass und Schlagzeug bietet ein Kuhn-Konzert vor allem eines: das sichere Gefühl, einen einmaligen Abend miterlebt zu haben.

Weitere Kataloge zum Thema alle ansehen

Tambiente Magazin Kultur & Kulinarik

Tambiente Magazin Kultur & Kulinarik

Dein Potsdam-Reisemagazin

Potsdam – Dein Potsdam Reisemagazin

Havelland

Wolfsburg erleben – Highlights & Attraktionen

Wolfsburg erleben – Highlights & Attraktionen

Städte Niedersachsen

Frankfurt Kurzreisen

Frankfurt Kurzreisen

Städte Hessen

Karlsruhe auf einen Blick - Entdecken & Erleben

Karlsruhe auf einen Blick

Mittlerer Oberrhein

Lörrach – Lebendiges Lörrach

Lörrach – Lebendiges Lörrach

Schwarzwald

Memmingen – Geschichte, Sehenswertes, Freizeit & Kultur

Memmingen – Geschichte, Sehenswertes, Freizeit & Kultur

Allgäu

Gastgeberverzeichnis Meersburg

Gastgeberverzeichnis Meersburg

Bodensee-Oberschwaben

alle ansehen

Kostenlose Kataloge für Deinen nächsten Urlaub

Wähle aus Hunderten von Katalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Urlaubsziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!

Alle ansehen
Traumurlaube - jetzt planen