Weit über die Grenzen der Region hinaus strahlt die Jazztime Herford

Seit ein paar Jahren widmet sich Deutschlands bekanntester TV-Unterhaltungsmusiker wieder dem Jazz. Und das ist gut so! Kuhns Liebe zum Swing ist unüberhörbar, seine musikalische Ausdrucksstärke ausgeprägter denn je. Feinfühlig wie kein Zweiter interpretiert er die Standards der Jazzgeschichte mit traumwandlerischer Sicherheit. Mittlerweile 78-jährig präsentiert er sich mit dem Paul Kuhn Trio in vitaler Frische. Musikalisch auf dem Zenith seines Schaffens sind seine Konzerte einmalige Erlebnisse für seine Zuhörerschaft, die mittlerweile generationsübergreifend einem der ganz großen deutschen Musiker ihren Respekt zollt. Seine Auftritte sind gespickt mit Anekdoten eines Musikerlebens, das bunter und vielfältiger kaum sein kann, denn hier spielt Kuhn seine zweite Lieblingsrolle: die des perfekten Gastgebers, der sich nichts mehr beweisen muss. Kongenial begleitet von seinen Partnern an Bass und Schlagzeug bietet ein Kuhn-Konzert vor allem eines: das sichere Gefühl, einen einmaligen Abend miterlebt zu haben.

Weitere Kataloge zum Thema alle ansehen

Romantisches Franken – Historische Städte

Historische Städte im romantischen Franken

Romantisches Franken

Tambiente Magazin Kultur & Kulinarik 2022

Tambiente Magazin Kultur & Kulinarik

Dein Potsdam-Reisemagazin – Ausgabe Winter 2022 / Frühjahr 2023

Potsdam – Dein Potsdam Reisemagazin

Havelland

Wolfsburg - Reisekatalog

Wolfsburg - Reisekatalog

Städte Niedersachsen

Frankfurt Kurzreisen

Frankfurt Kurzreisen

Städte Hessen

EdelSteinLand – Erleben-Magazin

EdelSteinLand – Erleben-Magazin - kulturell erleben

Hunsrück

Karlsruhe auf einen Blick

Karlsruhe auf einen Blick

Mittlerer Oberrhein

Lörrach – Lebendiges Lörrach

Lörrach – Lebendiges Lörrach

Schwarzwald

alle ansehen

Kostenlose Kataloge für Deinen nächsten Urlaub

Wähle aus Hunderten von Katalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Urlaubsziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!

Alle ansehen
Traumurlaube - jetzt planen