Bad Urach in Bildern - der Kalender 2013 ist ab sofort erhältlich

Viele Uracherinnen und Uracher warten schon auf ihn: den Bad Uracher Kalender für das neue Jahr. Die Kalender machen sich nämlich vor Weihnachten auf den Weg in alle Herren Länder als kleiner Gruß aus der Heimat. Aber auch für viele Gäste der Kurstadt ist er eine schöne Erinnerung an den letzten Urlaub. Und alle, die Freude an schönen Fotos aus Bad Urach haben, schenken ihn sich einfach selbst.

Der Kalender ist ab sofort bei der Kurverwaltung Bad Urach, in der Buchhandlung am Markt und an der Pforte des Rathauses Bad Urach für 4,50 Euro erhältlich. Wie in jedem Jahr begleiten ausgewählte Bad Uracher Motive durch die kommenden zwölf Monate, die in diesem Jahr mit neuer Gestaltung präsentiert werden.

Quelle: Stadtverwaltung Bad Urach, Amt für Tourismus, Kultur und Stadtmarketing