Camping kann grün, bunt und spannend sein

Erleben Sie die pure Freiheit auf Ihren Abenteuerreisen mit dem Fahrrad-Camper "i-woody". Der i-woody ist ein mobiler und robuster Wohnwagen, der mit einem E-Bike bequem von A nach B transportiert werden kann. Das Konzept dahinter ist es, nachhaltig und aktiv zu reisen, echte Erlebnisse zu sammeln und dabei naturnah und in Eigenregie unterwegs zu sein.
Der von Erich Zeller & Naid Deliu entwickelte Fahrrad-Camper „i-woody“ ist ein mobiles und robustes kleines Zuhause, das mit dem E-Bike bequem von A nach B bewegt werden kann. Echte Erlebnisse und intensive Augenblicke sammeln jenseits von Smartphone, Terminkalender und Alltagslärm. Gerne ein bisschen “back to basic“-Gefühl und das Ganze in Eigenregie und so naturnah wie möglich.
Der Camper kann mühelos an der Hinterachse eines E-Bikes angehängt werden und ist so breit wie ein Fahrradanhänger für Kinder, aber deutlich höher. Am Zielort angekommen, wird der Camper gesichert und abgestützt. In wenigen Minuten ist der Mini-Wohnwagen fürs Mikro-Abenteuer aufgebaut. Im Inneren ein wahres Raumwunder, ausgestattet mit Heizung, Kochgelegenheit, einem kleinen Tischchen, Licht und einem gemütlichen Bett für 1 Person.

i-woody hat eine einfache, minimalistische Ausstattung (ein festes Bett, 60-90 cm breit, einem kleinen Campingkocher und einer Heizung – sollte es einmal kühler werden) und mit nachhaltigem Material und in großen Teilen ist man absolut autark unterwegs. Auch bei unerwarteten Wetterkapriolen sitzt man im Handumdrehen im Trockenen. Die Fahrrad-Wohnwagen gibt es zu mieten, zum selber bauen, oder kaufen. Reisen mit dem Fahrrad-Camper „i-woody“ - Die pure Freiheit für dein Mikro-Abenteuer.
Ganz aktuell ist der Fahrrad-Camper „i-woody“ über den Verband Deutscher Naturparke (VDN e.V.) in Deutschland mit der Camper-Vermietung als Leuchtturm für einen klimafreundlichen Deutschland-Tourismus ausgezeichnet worden.
Nähere Informationen zu Verkauf und Vermietung des Fahrrad-Campers finden Sie hier.
Quelle: Redaktion Tambiente, Torsten Commotio
Das könnte Sie noch interessieren

Fahrradland Deutschland - das sind die 6 spektakulärsten deutschen Radfernwege
mehr erfahren
Alles am Fluss – Neues Radmagazin mit Tourentipps für die Region Spessart und Mainviereck
mehr erfahren
Startschuss für die Tourismus-Saison 2023 im Ferienland Donauries
mehr erfahren
Malerische Fahrradtouren in Bayern und der Schweiz
mehr erfahren
Start in die Radelsaison 2023 in der Region FrankfurtRheinMain
mehr erfahren
Mühelos auf Frankens Berge: Start der Freizeit- und Radbusse 3F-mobil am 1. Mai 2023
mehr erfahren
Lenggries bietet Urlaubern mit Fun & Fly ein neues Outdoorfestival
mehr erfahren
Panorama-Radeln in der grünen Region Oberschwaben-Allgäu
mehr erfahren
Filmpremiere an der Cycle Week 2023 in Zürich
mehr erfahren