Das Romantik- und Wellnesshotel Deimann in Schmallenberg präsentiert sich im frischen Glanz

Nachdem in den letzten beiden Jahren im Romantik- und Wellnesshotel Deimann in Schmallenberg umfangreiche Bauarbeiten am Hotel vorgenommen sind, präsentiert sich das Hotel im neuen Glanz. Dabei wurde liebevoll auf den Stil und die Erhaltung des großzügigen Gutshofcharakters geachtet.

Dem Hotelkomplex wurde eine zweigeschossige Parkgarage angegliedert. Der Innenhof wurde mit einem großen Springbrunnen und einer Shoppingpassage umgestaltet. Die neue, lichtdurchflutete Empfangshalle, in der sich die Rezeption befindet, verbreitet eine luxuriöse und dennoch heimelige Atmosphäre.

Das Video Romantik- und Wellnesshotel Deimann in Schmallenberg wurde von YouTube eingebettet und stammt von Hotel Deimann, www.deimann.de

Das Romantik- und Wellnesshotel Deimann liegt mitten in Deutschland - im Hochsauerland, wo riesige Laub- und Nadelwälder und Wiesen, Forellenbäche und idyllische Seen sowie typische Dörfer mit Schiefer-Fachwerkromantik in eine der schönsten und gepflegtesten Mittelgebirgslandschaften eingebettet sind.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.deimann.de

Quelle: Romantik- und Wellnesshotel Deimann