Die Tourist-Information Schweinfurt 360° wirbt auch 2019 für die Region

Grüne Woche Berlin, Jessica Leicher Tourist-Information Schweinfurt 360°, Simon und Katja Ruppenstein vom Weingut Ruppenstein in Oberschwarzach - Die Tourist-Information Schweinfurt 360° wirbt auch 2019 für die Region

Jährlich präsentiert die Tourist-Information Schweinfurt 360° zum Start in die Tourismussaison die Region Schweinfurt Stadt und Land auf verschiedenen Reisemessen.

In den letzten Wochen warben die Schweinfurter Touristiker auf den größten Publikumsmessen für Tourismus und Freizeit in Süddeutschland, der Messe CMT in Stuttgart und der Tourismusmesse f.re.e in München. Hier informierte Bettina Beuerlein und Désirée Krauß jeweils am Messestand der Fränkischen Weinland Tourismus GmbH über die vielfältigen Möglichkeiten der Region als Erholungs- und Urlaubsziel. Mit am Stand war ebenso das Weingut Scheller aus Stammheim, ein kleiner fränkischer Schoppen war oftmals der Start in interessante Gespräche. Besonders nachgefragt wurden Informationen zu den Themen Radfahren und Wandern sowie Angebote von regionalen Winzern und für Gruppen.

Zu Gast war die Tourist-Information Schweinfurt 360° ebenso auf der „Grünen Woche“ in Berlin. Am Stand des Tourismusverbands Steigerwald war Jessica Leicher von der Tourist-Information gemeinsam mit dem Weingut Ruppenstein aus Oberschwarzach zwei Tage lang Botschafterin der Region Schweinfurt.

Im Mai findet der GTM Germany Travel Mart in Wiesbaden statt. Der GTM ist das Reiseforum, auf dem deutsche Anbieter mit den entscheidenden Einkäufern der internationalen Reisebranche zusammentreffen. Hier wird Bettina Beuerlein von der Tourist-Information Schweinfurt 360° die Angebote von Schweinfurt Stadt und Land präsentieren und Kontakte zu Reise-Einkäufern knüpfen.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.schweinfurt360.de

Quelle: Tourist-Information Schweinfurt 360°