Hamburg CARD 2016 - Noch mehr Kooperationen und Angebote

Die Hamburg CARD startet mit neuen Partnern, Angeboten und jeder Menge Service in das neue Jahr. 2016 gibt es Ermäßigungen u.a. bei Balzac Coffee, bei den beiden neuen Musicals Disneys ALADDIN und LIEBE STIRBT NIE – Phantom II oder bei Car2Go und Jaano Rollersharing. Es lohnt sich also, alles auf eine Karte zu setzen: Die Hamburg CARD!

Rundum sorglos reisen und mehr erleben. Mobil unterwegs sein mit kostenloser Nutzung von Bus, Bahn (HVV) und Hafenfähren sowie Ermäßigungen von bis zu 50 Prozent bei über 150 Angeboten und Sehenswürdigkeiten. Schon über 11 Millionen zufriedene Kunden und 25 erfolgreiche Jahre im Markt machen die Hamburg CARD zum unabdingbaren Begleiter bei einer Hamburg-Reise. Auch kulinarische Highlights warten auf die Hamburg CARD Nutzer. Neben 20 Prozent Rabatt bei teilnehmenden Restaurants sind ab sofort auch Cafés dabei. Gleich alle 18 Balzac-Coffee Filialen, das Café Fillet of Soul, das flané – chocolaterie, patisserie und café, das Langnese Café powered by east, das Weltcafé Elbflair sowie das World Coffee gewähren kostenfreie Upgrades und leckere Zusatzleistungen mit der Hamburg CARD. Darüber hinaus gibt es neue Partner wie etwa Yoga auf der Alster, den Ziesel Park, das Polizeimuseum oder die neuen Musicals Disneys ALADDIN und LIEBE STIRBT NIE - Phantom II sowie Elizabeth.

Auch in diesem Jahr gibt es das Partner des Monats-Angebot mit besonders hohen Rabatten bei gleich zwei Partnern je Monat. Darunter z.B. Jochen Schweizer Bungee Jumping und House Running, Alstertörns und Hafenrundfahrten oder Rabatte für das internationale Sommerfestival auf Kampnagel und das Bucerius Kunstforum. Außerdem arbeitet die Hamburg CARD als einzige touristische Rabattkarte inklusive HVV mit den folgenden Partnern zusammen: Alster Touristik GmbH, Bucerius Kunstforum, Deichtorhallen, Verein Alsterdampfschifffahrt e.V., Museum für Völkerkunde, Kampnagel, Schmidt Theater, Thalia Theater, Museum für Kunst und Gewerbe, Tierpark Hagenbeck und Tropenaquarium sowie dem Miniatur Wunderland.

Alle Informationen und Übersichten zu den Leistungen der Hamburg CARD können über www.hamburg-card.deabgerufen werden.

Die Hamburg CARD ist jederzeit online über die App, als Handyticket oder Ticket zum Selbstausdrucken erhältlich. Darüber hinaus gibt es die Karte bei 1.500 Verkaufsstellen in der Stadt und an Fahrkartenautomaten. Zudem in Hotels, HVV-Servicestellen, im Hauptbahnhof und am Airport - sowie bundesweit bei Reiseveranstaltern und in Deutsche Bahn-Reisezentren.

Von der Einzelkarte ab 9,90 Euro bis zur Gruppenkarte ab 17,90 Euro deckt die Hamburg CARD alle Reisezeiträume optimal ab.

Nicht nur für Endkunden lohnt sich die Hamburg CARD: Leistungspartner profitieren vom reichweitenstarken Marketing im In- und Ausland, einem flächendeckenden Vertriebsnetz und der Zugkraft der Marke.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.hamburg-tourismus.de

Quelle: Hamburg Tourismus GmbH