Hamburg CARD - Die ganze Hansestadt und mehr mit einer Karte
Im Rahmen des 25. Jubiläums bietet die Hamburg CARD neue Einzel- und Gruppenkarten für zwei und vier Tage, 25 neue Leistungen und bis zu 50% Rabatt bei über 150 Angeboten. Im Herbst wird der 11-millionste Kunde eine Hamburg CARD entgegennehmen. Noch mehr Flexibilität garantieren die neuen Einzel- und Gruppenkarten für zwei und vier Tage. Die Hamburg CARD bietet dabei von der Einzelkarte für einen Tag bis zur Fünftageskarte für Gruppen freie Fahrt mit Bus und Bahn. Bei über 150 Angeboten in der Stadt ist die Hamburg CARD gleichzeitig Ticket und Rabatt-Karte und ermäßigt bis zu 50% des Eintritts oder der Preise. Mit bis zu 67% vergünstigten Konditionen bei attraktiven Mobilitätspartnern kommen Touristen und waschechte Hamburger zudem noch flexibler und einfacher ans Ziel.
Zum 25. Jubiläum gibt es 25 neue Leistungen, darunter Ermäßigungen für die Musicals „Das Wunder von Bern“, „Dirty Dancing“ oder „DriveNow Carsharing“ und die Restaurants „NIO“ und „Süßwasser“, sowie spezielle Angebote mit exklusiven Rabatten nur für Inhaber der Hamburg CARD. Über die neue Best Price Garantie gibt es die Eintritte und Ermäßigungen für eine Vielzahl an Attraktionen und Angeboten garantiert nirgendwo günstiger. Das Angebot Partner des Monats beispielsweise bei „Barkassen Meier“, dem Bucerius Kunstforum oder der „Maritime Circle Line“ garantiert zusätzlich jeden Monat unschlagbare Sonderermäßigungen. Bei dieser Fülle an Leistungen und Sonderkonditionen ist es kein Wunder, dass das Angebot der Hamburg CARD überzeugt: Im Herbst wird pünktlich zum Jubiläumsjahr der 11-millionste Kunde begrüßt.
Dietrich von Albedyll, Geschäftsführer Hamburg Tourismus GmbH: „Die Hamburg CARD hat sich im und für das touristischen Angebot der Stadt zu einem echten Zugpferd entwickelt. Mit den neuen Leistungen für 2015 bietet die Hamburg CARD noch flexiblere und mobilere Services. Wer nach Hamburg kommt oder seine Heimatstadt noch umfassender erleben möchte, für den geht es nicht ohne Hamburg CARD.“
Die Hamburg CARD ist jederzeit online als Handyticket oder Ticket zum Selbstausdrucken erhältlich. Darüber hinaus gibt es die Karte bei 1.500 Verkaufsstellen in der Stadt - in Hotels, HVV-Servicestellen, im Hauptbahnhof und am Airport - sowie bundesweit bei Reiseveranstaltern und in Deutsche Bahn-Reisezentren.
Ab dem Frühjahr ermöglicht die neue App zur Hamburg CARD noch mehr Service und Mobilität via Smartphone.
Nicht nur für Endkunden lohnt sich die Hamburg CARD: Leistungspartner profitieren vom reichweitenstarken Marketing im In- und Ausland, einem flächendeckenden Vertriebsnetz und der Zugkraft der Marke. Auch die Marktforschung belegt: 61 % der Befragten geben an mit der Hamburg CARD mehr Einrichtungen zu besuchen, als ohne die Karte.
Alle Informationen und Übersichten zu den Leistungen können über www.hamburg-tourismus.de/hamburgcard abgerufen werden.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.hamburg-tourismus.de/hamburgcard
Quelle: Hamburg Tourismus GmbH