Neuer Internetauftritt der Tourismusregion Bad Laasphe im Frühjahr 2023 gestartet
Seit kurzem präsentiert sich die Tourismusseite von Bad Laasphe in neuem Design und macht mit stimmungsvollen Bildern Lust auf einen Urlaub in der Region. Frisches Design, neue Inhalte, klare Benutzerführung. Gleich auf der Startseite empfängt den Besucher eine 360-Grad-Tour durch die Region.
Gezielt und bedürfnisorientiert führt das Menü der Seite durch die Angebote der Region. Mit einem Klick gelangt man zur Übersicht aller Gastgeber und kann teilweise direkt buchen. Aktive Gäste finden eine Übersicht aller Wandermöglichkeiten, Radtouren und anderer Sportangebote. Ebenso wird über Wellnessangebote, Kneippmöglichkeiten, Ausflüge in die Umgebung und Veranstaltungen informiert.
Ein Verzeichnis der Einzelhändler, Dienstleister und Gastronomiebetriebe verweist auf das vielfältige Serviceangebot der Stadt und ihrer Ortsteile.
Ganz neu sind einzelne Themen wie „Familienzeit“ oder „Urlaub mit Hund“.
Parallel zur touristischen Seite wurde auch der Auftritt des Pilzmuseums überarbeitet. Gut strukturiert vermittelt die Seite einen Eindruck von dem, was den Besucher erwartet. Sie gibt Einblicke in die Dauerausstellung und informiert über die Pilzseminare. Siehe www.pilzmuseum.de.
Die Seite ist sowohl über www.tourismus-badlaasphe.de als auch über www.bad-laasphe.de erreichbar. Die TKS freut sich auf viele Besucher online und dann hier in der schönen Lahnstadt.
Gastgeberverzeichnis Bad Laasphe am Rothaarsteig
Siegerland-Wittgenstein | Nordrhein-Westfalen | Deutschland
Bad Laasphe liegt am Rande des Rothaargebirges, dessen Erhebungen (500-800 m) die Stadt im Norden und Westen umschließen. Nach Osten öffnet sich die Landschaft durch das idyllische Lahntal ins benachbarte Hessen. Die abwechslungsreiche Landschaft bietet mit einem reizarmen Mittelgebirgsklima ideale Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub in der Region Siegerland-Wittgenstein.
Quelle: Tourismus, Kur und Stadtentwicklung Bad Laasphe GmbH