Nordic Walking bei Nacht am 22. Oktober 2011 in Graal-Müritz
Nordic Walking bei Nacht: Am 22. Oktober können sich Besucher und Einheimische im Ostseeheilbad Graal-Müritz im Mondschein in der Trendsportart versuchen. Die dritte Walking-Nacht startet um 18.00 Uhr am Freizeitbad Aquadrom im Ostseeheilbad Graal-Müritz. Erfahrene Läufer können sich zwischen einer fünf und einer zehn Kilometer langen Strecke entscheiden, die durch Moorlandschaften, durch den Wald und am Strand entlang führt. Anfängern, die zunächst eine Einführung bekommen, wird die kürzere Strecke durch den Nordic Walking Park im Ostseeheilbad empfohlen. Die Wege sind in der Nacht ausreichend beleuchtet. Darüber hinaus weisen Streckenposten den Teilnehmern den Weg. Nach der Siegerehrung stärken sich die Sportler und Gäste vor dem Aquadrom am Grill.
Anmeldungen nimmt die Kurverwaltung Graal-Müritz bis zum 19. Oktober entgegen. Am Wettkampftag können sich Kurzentschlossene im Freizeitbad Aquadrom registrieren lassen.
Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.graal-mueritz.de
Quelle: Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.
Das könnte Sie noch interessieren
Deutsches Wander-Drehkreuz im Frankenwald
mehr erfahren
Wanderwelt Nordeifel wächst
mehr erfahren
Genuss-Gipfel im Schwarzwald
mehr erfahren
Bad Berleburg: Wandern ist so viel mehr
mehr erfahren
Sternstunden in den Tiroler Bergen
mehr erfahren
Davos erreicht Swisstainable Destination Level II - engaged, Klosters soll folgen
mehr erfahren
Erlebnispfad Schömberg mit allen Sinnen in der Glücksgemeinde
mehr erfahren
EifelSchleife Kaller Sagen zum beliebtesten Wanderweg 2026 in der Nordeifel gewählt
mehr erfahren
Frankens schönste Naturerlebnisse 2026
mehr erfahren