Oberbürgermeister der drei Rheinstädte auf der ITB 2015 in Berlin

Vom 04. bis 08. März 2015 findet die Internationale Tourismusbörse (ITB) in Berlin statt, die bedeutendste Reisemesse weltweit.

Am heutigen Mittwochvormittag, 04. März 2015, eröffneten die drei Oberbürgermeister der Städte Köln, Bonn und Düsseldorf, Jürgen Roters, Jürgen Nimptsch und Thomas Geisel, den 700 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand und begrüßten die Messegäste und Standpartner. Die Betonung des Regionalgedankens war dabei allen wichtig: "Es ist beeindruckend, dass wir Städte der Rheinschiene uns nun schon seit mehr als 15 Jahren in der starken Konstellation auf dieser wichtigen Fachmesse präsentieren", sagte Jürgen Roters, Oberbürgermeister der Stadt Köln.

"Mit 70 Partnern aus den Städten und der Region sind wir hier bestens vertreten und werden wieder zahlreiche Reiseveranstalter und Freizeitreisende für uns interessieren und begeistern."

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.koelntourismus.de

Quelle: KölnTourismus GmbH