Poesie am Meer in Bad Zwischenahn

Der Frühling ist eine beliebte Jahreszeit bei Hobbydichtern. Wer ein Frühlingsgedicht mit Bezug zu Bad Zwischenahn schreiben möchte, kann dies an den Touristik-Service schicken. - Poesie am Meer in Bad Zwischenahn

Die Sonne lacht, die Vögel zwitschern und die Blumen entfalten ihre Farbenpracht. Der Frühling bietet viele wunderschöne Motive. Besonders bei Dichtern ist diese Jahreszeit beliebt, gibt sie doch die Gelegenheit all diese Impressionen nach einem tristen Winter in Worte zu fassen.

Der Touristik Service Bad Zwischenahn sucht nun nach Hobbydichtern, die sich an Papier und Feder austoben wollen, um dem Frühling zu huldigen. Einzige Bedingung: Die Gedichte müssen zusätzlich einen Bezug zu Bad Zwischenahn aufweisen. Die schönsten Gedichte werden auf der Homepage des Touristik-Service und in dessen Publikationen veröffentlicht. Pro Teilnehmer dürfen nur zwei Gedichte eingereicht werden. Teilnehmen kann grundsätzlich jeder, der Lust hat, lyrisch kreativ zu werden.

Wen nun die Kreativität gepackt hat, kann sein Gedicht noch bis zum 31. Mai 2021 per Post, per E-Mail an a.buehring@bad-zwischenahn-touristik.de oder über eine Upload-Funktion auf der Homepage einreichen. Weitere Informationen gibt es online unter www.bad-zwischenahn-touristik.de/poesie.

Quelle: Bad Zwischenahner Touristik GmbH