Reiseführer leicht selbst gemacht

Ein brandneuer Service auf der Internetseite der Fränkischen Schweiz www.fraenkische-schweiz.com ermöglicht es den Gästen sich ihren individuellen Urlaubsführer jetzt digital selber zu basteln. - Reiseführer leicht selbst gemacht

Ein brandneuer Service auf der Internetseite der Fränkischen Schweiz www.fraenkische-schweiz.com ermöglicht es den Gästen sich ihren individuellen Urlaubsführer jetzt digital selber zu basteln.

Während der Urlaubsvorbereitung bekommt der Besucher auf den Seiten der Tourismuszentrale Fränkischen Schweiz viele Ideen und wichtige Informationen. Seien es zur passenden Unterkunft, leckeren Einkehrmöglichkeiten, interessanten Ausflugszielen oder konkreten Tourenvorschlägen und Veranstaltungen. Mit der neuen Merkfunktion ist es nun ganz leicht, dies alles erst einmal bequem per Klick auf das Herz zu sammeln. Über das immer sichtbare Etikett „Meine Fränkische Schweiz“ kann der Urlauber seine Einträge wieder anschauen und hat dort auch die Möglichkeit zu löschen oder anders zu sortieren. Ist der Urlaubsplaner dann fertig, kann er gespeichert und ausgedruckt werden.

Tipp: Mit der PDF-Version können Mitreisende per Email schon mal auf spannende Ideen gebracht werden!

Durch das Abscannen des jeweiligen QR-Codes der gesammelten Einträge erhält der Gast noch weiterführende Informationen. Der Service steht allen Nutzern selbstverständlich kostenlos zur Verfügung.

Am besten gleich mal unter www.fraenkische-schweiz.com ausprobieren.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.fraenkische-schweiz.com

Quelle: Tourismuszentrale Fränkische Schweiz