Rodelspaß in Inzell - Finde Dein Erlebnis

Inzell hat im Winter einiges zu bieten - Rodelspaß in Inzell - Finde Dein Erlebnis

Naturrodelbahn oder Hanglage. Egal für welche Rodelgaudi man sich entscheidet, in Inzell sind die Möglichkeiten schier unendlich. Mit Schlitten an der Hand geht’s den Hügel hinauf. Oben erhascht man sich einen Panoramablick und dann geht’s talabwärts. Man nimmt an Fahrt auf und lässt den Rodel einfach laufen. Beim Abbremsen des Rodels spritzt der Schnee schon mal ins Gesicht, aber bei dem Winterspaß nimmt man es gelassen.

Auf der Naturrodelbahn in Adlgaß fährt man durch den verschneiten Winterwald auf eigener Trasse nach unten. Zum Aufwärmen am gemütlichen Kachelofen geht es ins Forsthaus Adlgaß und eine kulinarische Stärkung ist empfehlenswert.

Auf der Kesselalm geht es rasanter zu. Mit Gummireifen den Schneekanal runter sausen und ganz bequem mit dem Lift den Berg wieder hoch. Der unendliche Rodelspaß mit dem besonderen Kick.

Auf dem blog Inzell Einblicke die Naturrodelbahn Adlgaß kennen lernen. Einfach lesen und bildhaft mitrodeln. www.inzell.de/einblicke/ueber-die-naturrodelbahn-adlgass/

Aber Inzell hat im Winter noch viel mehr zu bieten. Langlaufen, Skifahren, Schneeschuhtouren, Winterwandern, Eissport uvm. Schaut einfach vorbei.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.inzell.de/winter-urlaub-in-den-bergen

Quelle: Inzeller Touristik GmbH