Sauerland-Radring mit Fledermaustunnel 2015 erfahren
Speziell für Familien und Genussbiker wurde der 84 km lange SauerlandRadring entwickelt. Abseits von Hektik und Verkehr verbindet er einer alten Bahntrasse folgend die sauerländer Städtchen Finnentrop, Eslohe, Saalhausen und Schmallenberg.
Kleine Museen, liebevoll restaurierte Zeitzeugen einstiger Industrie- und Handwerkskultur, naturnahe Erlebnisbäder und ein 700 m langer, schaurig schöner Fledermaustunnel machen ihn zu einem vielseitigen Fahrvergnügen für Groß und Klein.
Von April bis Oktober können Zweiradfans das im Paket buchen: ab 127 € p.P. inklusive 2 Ü/F im Landhotel, 3 Lunchpaketen, Infomaterial und Karte.
Wer mit elektrisch unterstützter Muskelkraft über den Sauerland-Radring radeln möchte, den erwartet ein perfekt ausgebautes E-Bike-Netz. Verleih auf Anfrage.
Quelle: Kur- & Freizeit GmbH Schmallenberger Sauerland