Schneegaudi in Saas-Fee - Das Frühlings-Nachtfest
Zum 14. Mal startet am Ostersonntag, 24. April 2011 der Schneegaudi auf Kreuzboden.
Bereits am Nachmittag geht es mit einem Nostalgie-Ski-Rennen los. Das Rennen fordert die Teilnehmer in Geschwindigkeit, Style und Geschicklichkeit. Gestartet wird in zwei Kategorien. Die Nostalgiker werden ihr Können auf Holzskiern mit dem dazu passenden Outfit unter Beweis stellen. Während die Kategorie Retro uns voll und ganz in die 70er und 80er Jahre des Skifahrens versetzen wird.
Am Abend geht's dann richtig los mit Live-Music-Acts, die Ihnen so richtig einheizen, von volkstümlich bis Rock. Im Restaurant Fletschhornstübli: Unterhaltung mit "Wirbelwind". Ab 23:30 Uhr Auftritt von "Georges mit Band". Stimmung und Unterhaltung in den Party-Lokalen (Skiclub-Bar, Wurschtzipfelbar, Disco Enzian und Bar Kulturchuchi) sind garantiert. In der umfunktionierten Bergstation kann bis zum Morgengrauen getanzt werden.
Quelle: Bergbahnen Hohsaas AG
Das könnte Sie noch interessieren
Deutsches Wander-Drehkreuz im Frankenwald
mehr erfahren
Wanderwelt Nordeifel wächst
mehr erfahren
Genuss-Gipfel im Schwarzwald
mehr erfahren
Bad Berleburg: Wandern ist so viel mehr
mehr erfahren
Sternstunden in den Tiroler Bergen
mehr erfahren
Davos erreicht Swisstainable Destination Level II - engaged, Klosters soll folgen
mehr erfahren
Erlebnispfad Schömberg mit allen Sinnen in der Glücksgemeinde
mehr erfahren
EifelSchleife Kaller Sagen zum beliebtesten Wanderweg 2026 in der Nordeifel gewählt
mehr erfahren
Frankens schönste Naturerlebnisse 2026
mehr erfahren