Staatsbad Salzuflen GmbH informiert auf der Reisemesse ITB 2020 in Berlin

Das für seine heilsamen Solequellen und imposanten Gradierwerke bekannte Thermalheilbad Bad Salzuflen (Nordrhein-Westfalen) präsentiert sich erneut auf der weltweit größten Reise- und Tourismusmesse ITB in Berlin. - Staatsbad Salzuflen GmbH informiert auf der Reisemesse ITB 2020 in Berlin

Das für seine heilsamen Solequellen und imposanten Gradierwerke bekannte Thermalheilbad Bad Salzuflen in Nordrhein-Westfalen präsentiert sich erneut auf der weltweit größten Reise- und Tourismusmesse ITB in Berlin vom 4. bis 8. März 2020. Geschäftsführer Stefan Krieger und sein Team von der Staatsbad Salzuflen GmbH informieren auf dem Messegelände Berlin am Stand der „Teutoburger Wald Tourismus – Fachbereich der OWL GmbH“ in Halle 8.2, Stand 102 b über Projekte, Angebot und Aktivitäten 2020.

Ziel des als „Allergikerfreundliche Kommune“ zertifizierten Sole- und Kneippkurortes Bad Salzuflen wird es 2020 und in den kommenden Jahren sein, sich als attraktiver Gesundheitsstandort national und international weiter zu etablieren und die bundesweit einmalige Kombination von Sole- und Kneipp-Anwendungen noch stärker in den Fokus von Gästen, Patienten und Medizinern zu rücken.

Ein Höhepunkt in diesem Jahr wird die Wiedereröffnung der Wandelhalle sein: Das neuartige multimediale und interaktive Erlebnis zu den Themen Sole & Kneipp fügt sie sich nahtlos in das Konzept des vor zwei Jahren neu eröffneten Kurparks sowie in die digitale Entwicklung der Destination ein, die in den vergangenen Jahren stark vorangetrieben wurde. Mit der Entwicklung und Ausgabe der „SalzuflenCard“ hatte Bad Salzuflen bereits 2018 eine Vorreiterrolle im Deutschlandtourismus übernommen.

Quelle: Staatsbad Salzuflen GmbH c/o Denkinger Kommunikation