Tambiente auf der Niederrheinischen Touristik- & Freizeitmesse
Auch im Jahr 2010 präsentiert sich der Niederrhein mit seinen vielen Städten und Gemeinden im Mittelpunkt des Bereiches Urlaub und Freizeit und stellt Geheimtipps und über Grenzen hinweg bekannte Highlights vor.
An zahlreichen Tourismus-Ständen finden die Besucher Informationen und Tipps zu den schönsten, deutschen Reisezielen von Ostfriesland bis zum Bodensee.
Mit der Ruhr 2010 darf man sich in diesem Jahr auf einen weiteren Partner freuen, dessen Stand alleine schon ein „Hingucker“ sein wird. Hier kann und darf sich jeder seinen individuellen „Ruhr 2010 – Fahrplan“ erstellen.
Zum Paradies für alle Feinschmecker wird wieder die Messe Essen & Genießen, wo Live-Kochen, Koch-Crash-Kurse, Weinverkostungen keine Langeweile aufkommen lassen.
Schicken Sie Ihren Gaumen auf eine kulinarische Rundreise und lassen Sie sich von den Reiseanbietern zu einem (ent-) spannenden Urlaub inspirieren – ein Besuch in Rheinberg lohnt sich allemal.
Quelle: Redaktion Tambiente
Das könnte Sie noch interessieren
Der Countdown läuft: Die Highlights des 44. Lingener Altstadtfests
mehr erfahren
Fünf gute Gründe für eine kulturelle Reise durch Stadt und Land Salzburg
mehr erfahren
Wilder Herbst 2026 für Leib und Seele am westlichen Bodensee
mehr erfahren
Startschuss des Krimifestivals Nordeifel Mordeifel 2026
mehr erfahren
Saale-Unstrut ist Nachhaltiges Reiseziel
mehr erfahren
Zentrum Welterbe am Naumburger Dom ist eröffnet
mehr erfahren
Drei Ideen für Kärntens schönste Jahreszeit
mehr erfahren
Erlebnisplaner für Gruppen im Spessart-Mainland erschienen
mehr erfahren
Das Abenteuer Feuerland beginnt in Leipzig
mehr erfahren