Tambiente erfolgreich auf dem Mannheimer Maimarkt 2015

Der Maimarkt Mannheim gilt immer als Barometer für die allgemeine wirtschaftliche Entwicklung und zeigt für das Jahr 2015 „heiter bis sonnig“ an. Insgesamt besuchten in den 11 Tagen knapp 400.000 Besucher das Maimarktgelände.

Tambiente – Ihr Urlaubsmagazin war in diesem Jahr bereits zum 7. Mal mit einem eigenen Messestand vertreten. Über 86 Prozent der Aussteller erwarten in diesem Jahr eine stabile, positive Entwicklung in ihrer Branche. Dies ist ein Plus von 1,5 Prozentpunkten gegenüber dem Vorjahr und korrespondiert mit den herausragenden Ergebnissen des diesjährigen Maimarktes. Die Nachfrage nach Urlaub in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist derweil ungebrochen stark.

Die neuen Prospekte wurden sehr gut angenommen und unsere Mitarbeiter konnten je nach Interesse wieder die schönsten Urlaubsregionen empfehlen.

Quelle: Redaktion Tambiente