Touristik Medebach und Hanseradler zu Gast auf dem Hansetag in Lemgo

Ein wundervolles und erfolgreiches Wochenende in der gastfreundlichen Hansestadt Lemgo liegt hinter den Mitarbeitern der Touristik Gesellschaft Medebach und den 23 Hanseradlern aus Medebach.

Der Medebacher-Hansestand mit Produkten der Region, Gastgeberverzeichnis, Pauschalangeboten und vielen Tipps für einen unbeschwerten abwechslungsreichen Urlaub in Medebach und seine schmucken Dörfern, war immer gut besucht. Besonders die neue Kletterlandschaft „Aventura“ mit einer Länge von 160 m am Osthang des Brombergs, in direkter Nähe des Center Parcs Park Hochsauerland, wurde als zukünftiges Highlight präsentiert und gut angenommen. Auch dieses Jahr besuchte eine Gruppe von 23 Radlern den Hansetag in Lemgo und wurde freundlich auf der Bühne im Abteigarten begrüßt. In einem Interview wurden die Hanseradler auf die Bühne gebeten um den zahlreichen Zuhörern etwas über Medebach und seine Ortsteile zu erzählen.

Auf dem jährlich stattfindenden Westfälischen Hansetag präsentiert sich Medebach regelmäßig mit einem Ausstellungstand der Touristik Medebach und den Hanseradlern die auch weite Entfernungen nicht scheuen.

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie unter der Adresse www.medebach-touristik.de

Quelle: Touristik-Gesellschaft Medebach mbH