Hawaii ist in der Rhön - Das Hotel im Krummbachtal

Hotel Im Krummbachtal

Krummbachstraße 24
97659 Schönau an der Brend

„Aloha“, so sagt man auf Hawaii und so herzlich wird man auch im Hotel Im Krummbachtal begrüßt.

Das Krummbachtal – ein Stück vom Paradies, so der Slogan des 4 Sterne Wellnesshotels in der Bayerischen Rhön und auch wert, so genannt zu werden. Natur pur und im gleichen Augenblick höchster Standard. Das kleine, aber feine Hotel liegt mitten im Biosphärenreservat und Naturschutzgebiet. Viele kuschelige Bereiche mit Sofas, Betten, loungeartigen großzügigen Möbelstücken, flauschige Plates zum Zudecken, Kaminfeuer, vier unterschiedlich temperierte Saunen und Dampfbäder, ein Tepidarium und ein Solestollen zum Inhalieren bieten 10 Stunden am Tag Platz und Ruhe zum Entspannen.

Hawaii ist in der Rhön

Das neue ALOHA-Wochenende erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wird von Jung und Alt als etwas ganz außergewöhnliches empfunden. Außergewöhnlich bestimmt auch deshalb, weil sehr viel Liebe und Engagement in gerade diese Behandlung gelegt wird, da die Besitzer der Kuschelfarm, Rebecca und Thomas  Ausbilder für die hawaiianische Lomi Lomimassage sind. Auch das gut duftende Lomiöl stellen sie selbst her.

Ganzheitliches Entspannen und Genießen

Alles muss man ganzheitlich betrachten, so die Philosophie von Rebecca und Thomas. Das eine ohne das andere gibt es nicht. Körper, Geist und Seele gehören immer zusammen und werden auch zusammen verwöhnt. Und das im ganzen Haus, egal ob in der Beautyfarm, die liebevoll Kuschelfarm genannt wird, oder im Hotel und Restaurant. Heimische und doch raffiniert zusammengestellte Gerichte, ein eigener Wildkräutergarten und natürlich internationale Spezialitäten überraschen den verwöhnten Gaumen.

Ruhe und Natur Pur

Die absolute Ruhe und Natur pur sind besonders beliebt. Kein Autolärm oder Kindergeschrei, denn das Krummbachtal liegt mitten im Biosphären-reservat und Naturschutzgebiet. Kleine Gäste haben ab 12 Jahren die Möglichkeit, Hotelgast zu werden.

Informieren Sie sich doch schon mal vorab über das Kleinod mitten in der Bayerischen Rhön.  

Weitere Kataloge zum Thema alle ansehen

Bad Berleburg - Wanderurlaub am Rothaarsteig

Bad Berleburg - Wanderurlaub am Rothaarsteig

Siegerland-Wittgenstein

Medebach – Sonnenseite des Sauerlandes

Medebach – Sonnenseite des Sauerlandes

Sauerland

Urlaubsmagazin - Bad Urach im UNESCO Biosphärenreservat Schwäbische Alb

Urlaubsmagazin - Bad Urach im UNESCO Biosphärenreservat Schwäbische Alb

Schwäbische Alb

Erzgebirge – Pure Wanderlust

Erzgebirge – Pure Wanderlust

Erzgebirge

Frankenwald – Wandertouren & Gastgeber

Frankenwald – Wandertouren & Gastgeber

Frankenwald

Tambiente Magazin Aktiv Nord 2023

Tambiente Magazin Aktiv im Norden

WaldReich - Outdoor-Magazin für Siegen-Wittgenstein

Siegen-Wittgenstein – WaldReich

Siegerland-Wittgenstein

Gastgeberverzeichnis Bad Laasphe am Rothaarsteig

Gastgeberverzeichnis Bad Laasphe am Rothaarsteig

Siegerland-Wittgenstein

alle ansehen

Kostenlose Kataloge für Deinen nächsten Urlaub

Wähle aus Hunderten von Katalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Urlaubsziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!

Alle ansehen
Traumurlaube - jetzt planen