Erholung und Entspannung im Wellnessland Deutschland

Deutsche Zentrale für Tourismus e.V.

Beethovenstraße 69
60325 Frankfurt am Main

Erholung und Entspannung sind im Wellnessland Deutschland einfach nicht zu toppen. Lust auf Urlaub, der Energien weckt?

In unzähligen Beautyfarmen, Wellnesshotels, Spa-Resorts, Kur- und Heilbädern lässt sich einfach herrlich ausspannen – etwas für Körper und Geist tun und die Seele baumeln lassen. Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie das Urlaubs- und Reiseland Deutschland.

Termindruck, Reizüberflutung, Familie, Karriere …

Stress gehört bei uns mittlerweile zum Alltag. Für alles und jeden jederzeit da sein! Doch was ist mit einem selbst? Wie komme ich wieder zur Ruhe, Gesundheit, zeitloser Schönheit, vitaler Ausstrahlung und innerer Harmonie? In dem ich eine Reise mache, eine Reise zu mir selbst! Ohne stressige Vorbereitungen, ohne lange Anfahrtswege, ohne Risiko und ohne Kompromisse. Allein oder zu zweit, mit Partner oder Freundin, mit der Familie und im Freundeskreis. Deutschland verwöhnt seine Gäste auf höchstem Niveau.  Kompetentes Fachpersonal, der verantwortungsbewusste Umgang mit der Natur, die vielfältigen regionalen, kulinarischen Genüsse und die unglaubliche Auswahl an historischen Sehenswürdigkeiten und kulturellen Angeboten sind Wellness für Körper und Geist.

Entdecken Sie den Genießer in sich!

Wer Deutschland neu erleben möchte und Lust auf Bäder, Massagen, Yoga und vieles mehr hat, für den heißt es ganz klar: „Kurz – Nah – Weg“ in den Wellnessurlaub. Deutschland hat in Sachen Wellness eine lange Tradition. Denkt man nur an Sebastian Kneipp, dessen Gesundheitskonzepte heute aktuell wie nie sind. Ein Wellness-Kurzurlaub hierzulande bietet unendlich viele Möglichkeiten und den Vorteil: sie sind nur eine komfortable Bahnfahrt entfernt. Ihre Reise zu mehr Gesundheit, Schönheit, Vitalität und Ausstrahlung kann sofort beginnen. So kann man in aller Entspanntheit und ohne viel Aufwand in den unterschiedlichsten Landschaften das Leben endlich mal wieder mit allen Sinnen genießen. Entdecken Sie die gelungene und einmalige Kombination aus unberührten Landschaften, Seen, Wäldern liebenswerten Orten und modernen, kreativen Wellness-Konzepten. Freuen Sie sich auf Ruhe, Entspannung und Fitness

Weitere Kataloge zum Thema alle ansehen

Tambiente Magazin Gesundheit & Wellness

Tambiente Magazin Gesundheit & Wellness

Kur- und Gesundheitsfinder Bad Füssing

Kur- und Gesundheitsfinder Bad Füssing

Niederbayern

Hotel Mürz in Bad Füssing

Hotel Mürz in Bad Füssing

Niederbayern

Bad Aibling – Das Magazin

Bad Aibling – Das Magazin

Oberbayern

Bad Tölz - Das Magazin, Unterkünfte & Angebote

Bad Tölz - Das Magazin, Unterkünfte & Angebote

Tölzer Land

Gesundheit, Urlaub & Natur - Gastgeberverzeichnis Stadt Preußisch Oldendorf

Gesundheit, Urlaub & Natur - Gastgeberverzeichnis Stadt Preußisch Oldendorf

Teutoburger Wald

Bad Gögging Gastgeber & Informationen - Urlaubsmagazin

Bad Gögging Gastgeberverzeichnis

Niederbayern

Magazin Bad Soden-Salmünster

Magazin Bad Soden-Salmünster

Spessart-Mainland

alle ansehen

Kostenlose Kataloge für Deinen nächsten Urlaub

Wähle aus Hunderten von Katalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Urlaubsziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!

Alle ansehen
Traumurlaube - jetzt planen