Das Landhotel Voshövel in Schermbeck – Entspannung pur

Landhotel Voshövel GmbH

Am Voshövel 1
46514 Schermbeck

Man würde es nicht vermuten, aber zwischen Wesel und Schermbeck befindet sich ein Landhotel mit einem unvergleichlichen Wellnessparadies. Vor ca. neun Monaten eröffneten die Hoteliers Klump ihren neuen Spa-Bereich, der seinesgleichen sucht.

Begonnen hat die Erfolgsgeschichte mit dem elterlichen Betrieb, der von Carmen und Werner Klump vor 25 Jahren zu einem Landhotel umgebaut wurde. Dabei lagen die Schwerpunkte im Bereich à la Carte und Bankettgeschäft. Des Weiteren war das Hotel als Tagungs- und Seminarstätte sehr beliebt. Als neues Geschäftsfeld kam dann im Oktober 2006 der neu gestaltete Wellness- und Spa-Bereich hinzu, der sich über eine Fläche von 1000 Quadratmetern im Innen- und Außenbereich erstreckt. Großes Augenmerk legte Werner Klump auf die Saunalandschaft, da er selbst begeisterter Saunagänger ist. So wurde kein Detail außer Acht gelassen und mit Recht kann man diese Wohlfühloase ein Paradies auf Erden nennen.

Wohlfühl-Ambiente

Mit fünf Saunen und Dampfbädern, der in Deutschland seltenen, finnischen Kelo-Sauna, bis hin zu einem Rhassoul begeistert die Anlage seine Besucher. Und nach dem Saunagang bietet die weitläufige Anlage genügend Platz, um sich in Ruhe zu entspannen. Wer würde nicht gerne vor einem Kaminfeuer relaxen und die Seele baumeln lassen?! Im Raum der Stille sorgt dabei noch stimmungsvolle Beleuchtung und ein Blick ins Freie für Seelenbalsam.

Schon bei der Begrüßung im Wellness und Spa-Bereich wird der Gast mit allem versorgt, was den Aufenthalt so schön wie möglich gestaltet. Handtücher, Bademantel, Hausschuhe etc. werden jedem Gast zur Verfügung gestellt und auch sonst wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Wie wäre es mit einem Schluck aus dem Trinkbrunnen mit energetisiertem Wasser, einem Snack aus dem hauseigenen Bistro?

Aktiv im Urlaub

Natürlich reicht das Spa-Angebot auch über Massagen, Beauty-Anwendungen bis hin zum eigenen Aktiv-Center. Wer möchte, kann sich sogar einen Personaltrainer buchen.

Und auch für Outdoor-Aktivitäten ist gesorgt. Eine Runde Golf auf dem Hotel eigenen Golfplatz, Joggen, Radfahren etc. sind jeder Zeit möglich und lassen Sie im Urlaub aktiv werden.

Weitere Kataloge zum Thema alle ansehen

Tambiente Magazin Gesundheit & Wellness

Tambiente Magazin Gesundheit & Wellness

Kur- und Gesundheitsfinder Bad Füssing

Kur- und Gesundheitsfinder Bad Füssing

Niederbayern

Hotel Mürz in Bad Füssing

Hotel Mürz in Bad Füssing

Niederbayern

Bad Aibling – Das Magazin

Bad Aibling – Das Magazin

Oberbayern

Bad Tölz - Das Magazin, Unterkünfte & Angebote

Bad Tölz - Das Magazin, Unterkünfte & Angebote

Tölzer Land

Gesundheit, Urlaub & Natur - Gastgeberverzeichnis Stadt Preußisch Oldendorf

Gesundheit, Urlaub & Natur - Gastgeberverzeichnis Stadt Preußisch Oldendorf

Teutoburger Wald

Bad Gögging Gastgeber & Informationen - Urlaubsmagazin

Bad Gögging Gastgeberverzeichnis

Niederbayern

Magazin Bad Soden-Salmünster

Magazin Bad Soden-Salmünster

Spessart-Mainland

alle ansehen

Kostenlose Kataloge für Deinen nächsten Urlaub

Wähle aus Hunderten von Katalogen und Informationsbroschüren Dein nächstes Urlaubsziel. Die Prospekte kommen gratis und versandkostenfrei per Post frei Haus!

Alle ansehen
Traumurlaube - jetzt planen